Hilfe beim Verstärkerkauf

  • Ersteller liamthewalrus
  • Erstellt am
L
liamthewalrus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.04
Registriert
19.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
da ich nich wirklich Ahnung von Verstärkern und so hab, aber mir jetz demnächst wat kaufe, wollt ich hier mal was nachfragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also ich wollte mir folgendes zusammen kaufen:
http://www.netzmarkt.de/thomann/orange_ad30htc_gitarrentopteil_prodinfo.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/orange_ppc412_prodinfo.html

Allerdings weiss ich jetz nich ob das so optimal is, weil ich glaub die box hat 150 watt, und das topteil eben nur 30. eigentlich dachtich nie wirklich dass das probleme macht, eher wenns andersrum wäre, aber mir hat jetz jmd gesagt dass die box das nich lange mitmachen würd. andererseits hab ich jemandem im laden gefragt der meinte das wär kein prob.
Naja und nu bin ich n bisschen verwirrt :rolleyes: . Ich wollt einfach mal fragen ob ich das gut machen kann oder lieber sein lassen sollte.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
 
Eigenschaft
 
box größere wattangabe als top leistung = kein problem
box kleinere wattangabe als box leistung = schei'ße
 
Fischi schrieb:
box größere wattangabe als top leistung = kein problem
box kleinere wattangabe als box leistung = schei'ße

ähm das sollte doch sicher heißen
box kleinere wattangabe als TOP leistung = scheiße

:D
 
hehe, denke mal schon, hab den fehler aber ganz überlesen von daher :)

hm ja gut also dann scheint der typ im musikladen wohl doch eher recht gehabt zu haben :) thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben