Österreicher

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
Ich oute mich auch als Oberösterreicher (Steyr) *lol*
 
disillusion schrieb:
klar. ich komme auch aus dem bundesland mit der höchsten selbstmordrate

das ist aber salzburg.
gefolgt von wien.
 
das tob schrieb:
disillusion schrieb:
klar. ich komme auch aus dem bundesland mit der höchsten selbstmordrate

das ist aber salzburg.
gefolgt von wien.

sicher nicht. wenn ich so eine aussage mache, dann suche ich auch quellen dazu, die glaubwürdig sind.

Von 100.000 ÖsterreicherInnen begehen laut Statistik 18,4 Suizid. In Österreich wiederum ist die Steiermark das Bundesland, in dem die meisten Selbsttötungen verübt werden: 1998 waren es 284, das sind pro 100.000 Einwohner 24 Personen.

und...

http://www.news.at/profil/index.html?/articles/0333/561/62693_s2.shtml
 
is ja schon gut.
hast gewonnen.
meine statistik is auch 10 jahre alt.
 
Ich halte die Fahne hoch, für das Land jenseits des Arlbergs!! Vorarlberg vive siempre!. naja...wollt mich nur mal melden :twisted:
 
Salzburg - Flachgau (nahe an der Grenze zu OÖ)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mal ne frage an unseren ex österreicher hier
@ tob
wieso hatts dich eigentlich zu unseren nachbarn verschlagen?
 
is ne gute frage.
ich weiss es nicht.
trauma?
 
trauma von was ? :D
 
ich gebs zu,..ich bin grazer!
 
Auch ich stamme aus diesem seltsamen Land.

Stadt Haag, Bezirk Amstetten, NÖ.
 
Ich oute mich hier jetzt und nun, unter größtem Risiko und größter Gefahr, als Mensch der aus nem Bundesland kommt das eher länglich ist, und den GRÖßTEN Steppensee Europas besitz
nämlich aus dem: Burgenland

*sich vor den Steinen duck*
 
HIER, Salzburg :D
 
Liebe Österreicher und Österreicherinnen,

Ich freue mich ebenfalls zur edlen Gattung der Österreicher zu gehören.

Ein Gruß aus von der Fraktion aus DEUTSCHLANDSBERG, Steiermark.
 
jo, die steirer sand halt die coolsten

wie viele von uns (bin ja auch einer) sand jetzt genau da? nachzählen!
 
Müh, weißt du, du könntest vom Namen her auch aus der Türkei kommen...
 
ja, ich hab dich auch lieb :mad:

nö, ich bin n waschechter steirer
müh is nur as erste was mir als nick eingefallen is (hatte es eilig) und is die Kurzform für Müller

(wenn das kein un-türkischer name is....)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben