Flying-V Bass

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
711
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
Hi ich möchte bald anfangen Bass zu spielen habe jetzt 2 Jahre E-Gitarren Basics hinter mir. Da ich schon immer einen Flying-V Bass haben wollte, wollte ich fragen wie ist der von Epiphone? Oder was für Alternativen gibt es. Preis ist erst mal egal ob billig oder schweine teuer ich will nur erst mal eine Vorstellung haben. Es soll aber ein Flying-V Bass sein :D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viele Alternativen gibt's da nicht, außer was gebrauchtes aus den 80igern...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja da findet man aber so wenig und wenn dann nur für vieeel Geld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
muss es denn wirklich ein flying v sein? weil man den doch schlecht im sitzen spielen kann also anhören tut der sich wirklich gut allerdings wie gesagt ich hatte extreme schwierigkeiten mit dem im sitzen zu spielen und preislich ist er auch ok es gibt den für 379.- z.B. bei thomann.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
man muss doch nicht unbedingt im sitzen üben! auf der bühne sitzt du ja auch nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
n00b schrieb:
ein flying-v bass ist doch langweilig. wenn direkt eine flying-v ukulele[/URL]
Geil - gibt´s sowas auch als Geige? Am besten an den Innenflanken mit scharfen Klingen:D ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kramer hat in den 80zigern einen V-Bass mit alu-Neck gebaut.. gibts gelegentlich um die 400 auf Ebay..ich find ihn sehr Stylisch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naturkosts schrieb:
Kramer hat in den 80zigern einen V-Bass mit alu-Neck gebaut.. gibts gelegentlich um die 400 auf Ebay..ich find ihn sehr Stylisch...


wenn man so einen kriegt...ich habe einen XL 24 mit aluneck und um den zu kriegen musste ich schon 2 jahre suche investieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Ayran-Maiden:
gibts bei dir irgendwo in erreichbarer distanz einen laden, der den epiphone hat? so richtig viele alternativen gibt es ja nicht also wird ein test, ob du dem bass gefällst das beste sein.

ot-modus:
@helldorado:
kannst du den aluhals klangtechnisch in drei worten beschreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rubbl schrieb:
@Ayran-Maiden:
gibts bei dir irgendwo in erreichbarer distanz einen laden, der den epiphone hat? so richtig viele alternativen gibt es ja nicht also wird ein test, ob du dem bass gefällst das beste sein.

ot-modus:
@helldorado:
kannst du den aluhals klangtechnisch in drei worten beschreiben?


oha das is nu wirklich schwer zu sagen, sehr modern, sehr frisch, man muss es aber wirklich selbst mal gehört haben. werde zu gegebener zeit mal was von dem kramer aufnehmen und online stellen rubbl. wird wohl besser sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2 Jahre? Also ich seh in häufiger mal auf Ebay... meißtens das einzige wenn man nach Kramer sucht.. hätte vor n paar minaten fast einen gekauft...aber ab ner gewissen Grenze war ich dann nicht mehr bereit mitzu bieten.... aber das wäre schon noch ws feines so ein teil.... *mal auf ebay guck*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dat is mir auch klar, nur is eben so das de nich unbedingt nun kramer sachen nachgeschmissen kriegst. sind halt heut leider "exoten". und naja gut kann auch sein das ich zur falschen zeit immer bei ebay reinschau...

p.s.: hab nen kramer fetisch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben