Annihilator

  • Ersteller Swissmetaler
  • Erstellt am
Swissmetaler
Swissmetaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.05.04
Beiträge
659
Kekse
186
Ort
Schweiz
...Was haltet ihr eigentlich von der neuen Platte? Ich find Annihilator haben. oder besser gesagt Jeff Waters hat wieder zu seinen Roots mit ein bisschen Modernem Touch zurück gefunden. Was der gute Mann noch technisch drauf hat ist echt bewundernswert. Ich find Schizo Deluxe echt genial, die Songs "Maximum Satan" und "Like Father, Like Gun" sind echte Ohrwürmer! Absolut zu empfehlen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kann dir nur zustimmen

find auch das es bissel abgedreht ist was sich ziemlich geil anhört.

auch diese lustigen einspielungen die er nur mit drauf gemacht hat das seine Investition in das Prog net sinnlos war passen zu der geilen Musik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehe ich ebenfalls so. Mein favorisierter Song auf der Scheibe ist aber "Warbird".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde auch sagen, dass die Platte gar nicht schlecht ist, was mich aber auf den neueren Outputs mächtig stört, ist der Gesang.....:(
Jeff sollte sich wieder den Randy Rampage an Bord holen, seine Stimme hat einfach perfekt zu Annihilator gepasst..... so will mir das Ganze nicht so 100%ig schmecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die eher Thrashigen Sachen wie Maximum Satan, Warbird und Co. finde ich hammergeil.
Diese wirrschen Lieder wie Invite It z.B. finde ich allerdings total zum kotzen.

Deswegen finde ich die Platte als ganzes eher durchwachsen, einzelne Lieder aber megageil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also invite it find ich super wenn vor allem der nervige Gesang im Refrain nicht wäre. Insgesamt sind einige sehr gute Songs enthalten, vor allem geile Riffs. Natürlich nicht so gut wie Alice in Hell oder so aber ein deutlicher Sprung zu All for you das ja nicht sonderlich astrein war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben