Hört ihr noch Thrash ?

  • Ersteller SomethingWicked
  • Erstellt am

Hört ihr noch thrash Metal?

  • Die 80-er (true-thrash) sind vorbei....

    Stimmen: 19 10,1%
  • Ist immer noch das, was ich am meisten höre....

    Stimmen: 75 39,9%
  • Gelegentlich, sonst aber eher ...

    Stimmen: 76 40,4%
  • Heißt das nicht Trash-Metal ?!

    Stimmen: 18 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    188
S
SomethingWicked
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.06
Registriert
26.04.04
Beiträge
231
Kekse
0
Bzw. wie seht ihr Thrash heute ?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
doofe frage, selbstversständlich höre ich noch Thrash!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SomethingWicked schrieb:
Bzw. wie seht ihr Thrash heute ?
sehen tu ichs gar nicht :D nur hören, und das sehr gerne ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich höre es, aber nicht überwiegend (ca. 25%) aber da ich viele verschiedene Stile höre, ist das schon eines der Genre, die ich oft und gerne höre.

Der 80er Thrash und der jetztige Thrash unterscheiden sich ,meiner Meinung nach, sehr.
(wollte ich nur mal so erwähnen)
Thrash knallt halt richtig und ich mag den sehr trockenen, lauten Snaresound.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
KREATOOOOOR!!!
MEGADEEEEETH!! :D

Naja, ich hör eigendlich mehr Power Metal, aber ab und zu die live Kreation oder die enemy of God kann ja nicht schaden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kreator höre ich auch gerade, die sind echt klasse.
 
Thrash Metal ist geilste Metal Genre
es gibt ja heut zu tage auch noch geilen Thrash Metal
z.B. Bands wie Dew-Scented, Darkane, Hatesphere, Machine Head
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was für ne Frage

neben Death Metal die Offenbarung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hin und wieder nbischen Sepultura, Nuclear Assault, Tankard oder natürlich Slayer, aber nicht mehr regelmäßig. Celtic Frost hör ich immer noch viel, aber die kann man ansich nicht unter THrash packen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Exodus, Dark Angel, Nuclear Assault, Sacred Reich, Anthrax, Mortal Sin, Testament, Flotsam & Jetsam, .......

Immer noch gern gesehene Gäste auf meinem Turntable!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ok, Sacred Reich könnte ich ansich auch mal wieder hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gelegentlich höre ich Thrash. Nicht alles (Neues und Altes) ist gut, wenn mir aber was gefällt... Ich entscheide beim Metal weder nach einer Band, noch nach einer bestimmten Richtung. -> Gut ist, was mir gefällt und ich öfters höre. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also wenn es um den trash im jahr 2006 geht, ist ziemlich wenig los. die alten sachen mag ich auch, aber neue gute bands sind rar. gerade die metalcoreler sind ja echt nicht mein ding, also straighter trash wird nur von den alten bands gemacht... richtig neues gab es nicht in den letzten jahren bis auf dew- scented und ne handvoll bands
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heutzutage bin ich wohl in die Death Metal-Szene abgerutscht. Wo ich früher hauptsachächlich Thrash gehört habe, und ein bisschen Death, hat sich das heute umgekehrt.
Ich höre fast nur noch Death Metal, aber selten auch sehr gerne Pantera, Anthrax, Slayer und co., aber an dieser Stelle will ich eine Band ganz besonders nennen, die mich immer wieder zum Thrash hinzieht: Machine Head. Ich habe eine enge Bindung zur Musik, weil ich einiges mit ihr durchgemacht habe. Deswegen ist in mir wohl noch ein bisschen Thrasher :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also cih höre sehr gerne noch Trash, vorallem Kreator und Slayer. Das waren noch Zeiten früher vor 20 Jahren :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab jetzt angeklickt: "das was ich am meisten höre", weil ich es ziemlich gleich viel mit Death höre und es so einen Button nicht gab, von wegen "gleich viel mit anderer Richtung". Es gehört aber schon noch zu meinen Favoriten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bands wie Slayer, Kreator usw. sind zwischendurch ganz ok, aber bin mehr auf melodic death und progressive metal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist sicherlich noch die Richtung, die ich am meisten höre! Sepultura!!!
:rock::rock::rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich heule den 80ern immernoch hinterher.
das war die geilste zeit. das war noch metal. :twisted: :twisted:

thrash till death!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben