Durch welche Band seid ihr zum Metal/Harter Musik gekommen?

  • Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
KoRnucopia
KoRnucopia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
Registriert
26.11.03
Beiträge
192
Kekse
71
Also bei mir war´s KoRn. Schätz das die deshalb auch immer noch die beste Band für mich ist. Und bei euch :?:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stratovarius...
 
MetallicA ...
 
ABBA!


nein metallica wie sonst? :p

wobei ich sie jetzt so gut wie garnimmer hör
 
Zu meiner Zeit kannte Korn noch gar kein Schwein hier. Ich würde sagen bei mir war´s Type O Negative 1993 oder 94, da war ich also 10 oder 11. Aber auch mein Vater hat schon vorher öfter Metallica, Blind Guardian und viele andere Metal- und Rockbands (Aerosmith, teilweise Zappa und was es da noch alles gibt) gehört. Bloß, so richtig interessiert hat mich erst Type O Negative (und damit Benjamin Blümchen abgelöst). Und auch bei mir ist es so, dass ich von Type O bisher am meisten Fan bin. Könnte also was dran sein.
 
von kid rock zu slayer nach cannibal corpse über vader bis hin zu illdisposed..
wobei ich meine frühesten "lieblingsbands" kaum noch höre (nein, nicht slayer).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Durch den ersten Tony Hawks Pro Skater Teil bin ich zu Punk gekommen, da ziemlich lange bei Millencolin, Mad Caddies und ähnlichem gebliebem, dann durch Sick of it all zum Hardcore und von selbigem dann zu Slayer und zum restlichen Metal. Ich höre alle drei Musikstile immer noch gern :)
 
Pretty Maids
 
SLAYER und ein wenig METALLICA
 
hm AC/DC -> Guns'n Roses & Metallica -> Six Feet Under, Maiden, ....
 
LED ZEPPELIN! :shock:
 
Metallica, Paradise Lost, Life of Agony und Deftones
 
HAMMERFALL und MANOWAR
 
:twisted: METALLICA :twisted:
 
hauptsächlich metallica...
 
Ich hab mal zufällig ne Promo CD von Static-X in die Hände gekriegt ... und sie dann nur noch auf Repeat gehört :twisted:
 
von queen mit 9 (vom radio) über iron maiden mit 11 (von meinem vater) und napalm death mit 13 oder 14 (von house of pain on fm4! [früher: metal radio in österreich]).

heute höre ich immer noch death metal (inkl. grindcore), black metal und progressive metal.
 
durch dream theater
 
Guns n´fuckin roses
 
Also bei mir war das nicht eine bestimmte Gruppe, ich bin über die Gruppen die mein Vater hört wie Black Sabbath zu Iron Maiden und Judas Priest, Korn etc. gekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben