Wer ist eurer Lieblingsbasser ?

  • Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli Zrenner :great:
 
Fleshpowder schrieb:
-John Myung : muss auch mal erwähnt werden. er verspielt sich oft

Wo denn z.B.?
also müsstest jetzt schon mal ein paar mehr Beispiele bringen, wenn du schon "öfter" sagst.
 
- Bernhard Edwards
- Tony Levin
- Nathan East
- Abraham Laboriel
- Chuck Rainey
- S. Zender
 
John Myung ist Gott
 
Kennt einer von euch Michael Alibo?
Der Mann hat einen irren Groove :great: .
Ist unter anderem bei Nguyen Le zu hören.
Reinhören lohnt sich...................
 
Ne kenn ich nicht. Kannst mir ja mal einen Link schicken wo der zu hören ist:)
 
Erstmal Hallo.

Aber bitte nicht hauen *g*

Peter Steele (Type O Negative)
Nelson (New Model Army)
Cliff Burton (Ex ´tallica)
Jason Newsted (Ex ´tallica)
 
Der beste Bassist? ICH!!
HAHAHAHAAHAAA! Ne Quark.. absoluter Schwachsinn.. ich bin ein Looser.
Die Besten sind:

1.CLIFFORD LEE BURTON (R.I.P.) *HEEEEUUUUL*
2.Steve Harris (Oh welch Gottheit)

Sonst weiß ich grad nich so genau.... aber:
Tom Araya, Gene Simmons, Robert Trujillo etc. sind exellente Bassisten.
 
palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
@ Grindking
Bitteschön :) .Auf den verschiedenen Ergebnissen gibt es je ein oder 2 Soundsamples.
 
Reggie Worthy, ex-bassist von tina turner,
der junge is sooooo geil!

Auf jeden fall einer der Weltbesten bassisten!
 
Darkninja schrieb:
@ Grindking
Bitteschön :) .Auf den verschiedenen Ergebnissen gibt es je ein oder 2 Soundsamples.

Erst mal Danke

Also ich muss sagen das der wirklich was drauf hat aber vor allem anders spielt als andere Bassisten. Der ist wirklich fett.:great:
 
jAnO schrieb:
Huhu,
Noch jemand aus der verkackten Eifel!!! :D

*räusper* sorry für OT

Momentan gefällt mir auch der Basser von King Crimson sehr gut..."21st Century Schizoid Man"...Knaller Song!


Das war damals ein gewisser Greg Lake....hat dann später auch dort den Bass gezupft "und" gesungen...
 
Karl Alvarez (Descendents / All) find ich klasse :)
 
wisst ihr wie der Bassist von Faith No More heisst?
 
Mark Hoppus!!!!!!!!
 
Lieblingsbasser? Schwierige Frage, eigentlich kanns ja nur einer sein. :confused:

Trotzdem möchte ich Jamaaladeen Tacuma nicht unerwähnt lassen, der hat mir was gebracht... :great:
 
Geezer Butler!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben