Manson chrome Nachbau

  • Ersteller Sleeepyjack
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sleeepyjack
Sleeepyjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
24.04.06
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Oberstadfeld
jode
ha ma ne schwere frage:
wollt mir ma ne manson besorgn dann aba festgestellt dat die coustom modelle nich verkauft werdn.
jetzt meine frage: aupassen:D

kann mir einer sagn welche gitarre den korpus hat und wie ich die verchromen lassn soll un wie viel dat kostet...wer nochmehr antworten hat kannse gerne sagn:great: thx im vorraus

newmanson.jpg



odewr noch besser n video:http:
//video.google.com/videoplay?docid=6155495805590520265&q=manson+guitar&pl=true
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nix spiegel, die einzige manson die mit echten spiegeln beklebt ist, ist die mirror/laser manson mit den lasern.

bei der oben ist es plexiglas wo darunter irgendeine beschichtung ist um diesen spiegeleffekt zu erzielen ;)

glas ist zu schwer, matthew hat sich eh über das gewicht der mirror/laser manson beklagt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mr Black schrieb:
bei der oben ist es plexiglas wo darunter irgendeine beschichtung ist um diesen spiegeleffekt zu erzielen ;)

Wobei man sich jetzt drum streiten könnte, was denn ein "Spiegel" ist...
N Glasspiegel is auch nur ne Glasscheibe mit ner Beschichtung hinten drauf.
Also wäre n Plexiglasspiegel ne Scheibe Plexiglas mit ner Beschichtung hinten drauf.

Und "Spiegel" sin se beide :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dann gibts eigentlich garnix was spiegel definiert, wenn man es so sehn will. denn man kann ja garkeine spiegel erzeugen ohne eine glasfläche davor ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fast ;)

Chrom ist auch ein Spiegel. Aber bei Chrom is nix davor :)

Ich wollt doch nur n bissl Korinthen kacken, normalerweise meint ja echt jeder der "Spiegel" sagt nen ordinären Glasspiegel :)

Lasst mich doch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meh... ich bete zwar Matt Bellamy als Gott an, aber in Sachen Gitarren find' ich seinen Geschmack ein Bisschen komisch....

Obwohl die eingebauten Effekte natuerlich ziemlich lustig sind, heheh :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
stimmt auch. mir gefällt von matt die bombermanson am besten (die ist noch halbwegs schlank und nicht so klotzig wie die anderen), wobei IHM eigentlich alle gitarren stehn die er spielt. er ist einfach toll anzusehn vorallem beim glastonbury mit dem weißen mantel und diesen geilen gitarren...
Übrigends hat er vor den mansons noch ganz andere geile gitarren gespielt (zu sehn auf museandamuse.com) z.b. ne ibanez iceman, ne gibson dc, eine peavey wolfgang und eine gibson sg.

ich muss jetzt aufhören ich komm wieder ins schwärmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich find die eigentlich fast alle geil.
die mirror, die black und die neue mitn kaoss pad sind meine favs...

ein kaoss pad in einer gitarre WTF? :screwy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
the hoff schrieb:
ich hab mal irgendwo gelesen, dass matt die korpusform einer yamaha pacifica tele genommen hat und die auf seine wünsche noch leicht verändern ließ.
von der spreche ich: http://www.musikland-online.de/onlineshop_gitele1380480671_Yamaha-Pacifica-120-S-Black-E-Gitarre.html
das war seine erste livegitarre imo

LOL... ich hab mir das gleiche Ding in ner anderen Farbe grad vor drei Monaten oder so gekauft - wusste aber gar nicht dass Matt das gemacht hat. :-D... Ich freu mich ja immer mehr ueber das Ding...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bemymonkey schrieb:
LOL... ich hab mir das gleiche Ding in ner anderen Farbe grad vor drei Monaten oder so gekauft - wusste aber gar nicht dass Matt das gemacht hat. :-D... Ich freu mich ja immer mehr ueber das Ding...
er hat die nicht gemacht. er hat nur die als basis für seine custom gitarren genommen.

übrigends, um nochmal auf das hauptthema zu kommen. custom gitarren nachbauen find ich albern. irgendwann hört das fan sein dann auf. überleg dir doch lieber was eigenes. was meinst du warum matt sich die bauen lässt? damit die einzigartig sind und keiner die hat! er wäre auch nicht der typ der seine gitarre massenhaft produzieren würde oder sowas.

besser selbst kreativ werden :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heheh, war nicht ganz so gemeint - ich fand's einfach nur lustig, dass ich die Gitarre gekauft hab, auf der die von meinem groessten Idol basiert, ohne das ueberhaupt zu wissen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
naja, die basis für seine gitarren währ die pacifica wenn sie nen mahagonie body und einen vogelaugenahron hals hätte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
was wolltest du mit dem eintrag jetzt sagen? es ging nur um die form als vorbild, mehr nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Killamangiro* schrieb:
was wolltest du mit dem eintrag jetzt sagen? es ging nur um die form als vorbild, mehr nicht...

ja neee, ich wollt mir eine in diesem stil aba etwas (minimal) abgeändert nachbaun...oder zumindest wissen obs machbar wäre:great:
deswegn wollt ich mich ma umhörn obs z.B.(!!) n spezieller korpuscut is oder ob ne andre klampfe so ähnlich aussieht....hardware un der rest wär auch geil zu wissn wie un was:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sleeepyjack schrieb:
jode
ha ma ne schwere frage:
wollt mir ma ne manson besorgn dann aba festgestellt dat die coustom modelle nich verkauft werdn.

Werden nicht verkauft? Wenn du das Geld dafür hast baut Manson dir (fast) alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich mein aber mal gelesen zu haben das manson keine customs nachbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben