Marshall-Font? Schriftart für das Marshall-Logo downloaden?

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
KingKeule
KingKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
770
Kekse
220
n'abend. weiß einer wo ich die marshall schriftart herbekomme? hab vor meine box n bissl umzustylen :great:
 
Eigenschaft
 
Einfach in den Font Ordner C:\Windows\Fonts entpacken, wenn die Schriftart nicht in Word erscheint einfach mal den Ordner öffnen und die datei ins Word-fenster ziehen (hat bei mir geholfen)

MfG Badga

Edit: So, hab mal eine Datei hochgeladen, die Fonts von Marshall (English, zuminest ähnlich), Kiss (Die Nasty), Metalord (Iron Maiden), Pastorof (Metallica), Rammstein (Rammstein_font) und Led Zeppelin (Zeppelin)

Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • Fonts.zip
    87,2 KB · Aufrufe: 327
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
EvolutionVII schrieb:
oT: in deiner Sig ... Den Spruch kenn ich .. Ein gedicht mit schwarzer Milch die in der Früh, Mittags und Abends getrunken wird und Hunden, richtig ??
Wer war das nochmal schnell ?

Waren das nicht DIE EINSTÜRZENDEN NEUBAUTEN - Haus der Lüge - Ein Stuhl in der Hölle

Sorry, für völlig Off Topic! :redface:

Gruß
Rookie
 
Fenriswolf schrieb:
n'abend. weiß einer wo ich die marshall schriftart herbekomme? hab vor meine box n bissl umzustylen :great:

schriftart für pc oder den schriftzug zum schrauben?
 
also, in meiner sig ist paul celan, der gott unter den deutschsprachigen lyrikern, mit einem ausschnitt der "todesfuge" zu finden. kann sein das das die neubauten übernommen haben, weiß ich aber nicht.
ich habe bereits eine marshallbox, möchte aber meinen eigenen namen in der selben schriftart aufbringen... die schriftart bräuchte ich also für den pc...
danke für die mühe :great:
 
Fenriswolf schrieb:
also, in meiner sig ist paul celan, der gott unter den deutschsprachigen lyrikern, mit einem ausschnitt der "todesfuge" zu finden. kann sein das das die neubauten übernommen haben, weiß ich aber nicht.
ich habe bereits eine marshallbox, möchte aber meinen eigenen namen in der selben schriftart aufbringen... die schriftart bräuchte ich also für den pc...
danke für die mühe :great:

such dir doch n ampbild und fahrs nach, oder n logo..gibtsa lls auf marshallamps.de oder marshallamps.com...

oder willst ne ganze schriftart?? :eek:
 
paul celan war mal ein sehr verwirrter kerl :D - jedenfalls stimmts, das war die todesfuge, "schwarze milch..."
war doch der, den sie in der gruppe47 nicht haben wollten, weil er sogar denen zu komisch im kopf war, oder? :)

marshall font für webseitengags würd mich auch interessieren!
 
saTa schrieb:
marshall font für webseitengags würd mich auch interessieren!

Ich bin mir nicht sicher ob du da Gutes im Sinn hast ;)
 
tsts, was du von mir denkst, lenny :p
übrigens gib mir doch mal so nen HCA moderator irgendwas stern und so! :)

Ich hatte mal CorelDraw, das hatte eine schrift, die sah genau aus, wie der schriftzug von FENDER, hat die noch jemand irgendwo rumfliegen vielleicht zufällig, wo wir grad beim thema sind?
 
ou ja die hätt ich auch gern :great:
 
schade nur, dass es irgendwie immernoch keiner geschafft hat nen marshall-schriftzug zu finden. auch nicht bei den bassern.

edit:
das wäre nämlich auch was für meine plexiglasfront am amp.
 
Okay, auch wenns nervt: weiß einer wo ich die schriftart der band vader herkrieg? wollt keinen neuen thread deswegen aufmachen...
 
Der Fred ist zwar schon sehr alt, aber dennoch gibt es Leute die die "Marshall"-font suchen. Also weiss jemand nach ca. 1 Jahr mehr?

Gruss,

thepolice
 
Nabend,
wenn du das Logo haben willst hier. ;D
 
Danke, aber ich will damit was anderes schreiben ;)
 
Als Font wirds das nicht geben denke ich. Ich meine irgendwann mal gehoert zu haben, dass Jim Marshall das mit der Hand geschrieben hat, bin mir aber nicht sicher ;)
Koenntest hoechstens 'nen aehnlichen Font auf den diversen Fontseiten (dafont, 1001freefonts etc.) suchen.
 
Frag einfach mal ob Jimi dir was aufn Amp kritzelt :D ;)

MfG
 
Der Scheaffer Frontplattendesigner hat eine Schrift die der Marshall sehr sehr nahe kommt. Dann muss man das halt per Screenshot in andere Programme holen.
 
Will ja jetzt langsam meinen Tubedriver fertig machen, da hab ich mir gedacht "Tubedriver" in der Marshall Schrift würde passen.

Gruss,

thepolice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben