Roadrunner Allstars DVD

  • Ersteller Battery_1988
  • Erstellt am
Battery_1988
Battery_1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
624
Kekse
555
Hallo
Ist euch bei der DVD mal aufgefallen das fast alle LTD's, aber keine ESP's spielen?
Klingen die beim recorden besser oder ham die sonst irgendein Vorteil?
Ich mein, Jeff Waters von Annihilator sollte sich doch eine teure ESP leisten können und net auf ner Dave Mustaine LTD spielen...oder was meint ihr??:screwy:
Ach und neben bei: Bekommt jemand von euch so dieses Solo Intro hin was der Jeff da spielt....mit EINER Hand??
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also LTDs gehen auch hoch bis zu Preisen von 1300€ oder höher (weiß nicht ganz genau)
Sind demnach auch nicht unbedingt schlecht.
Und als musiker verdient man sowieso nicht mehr so viel wie damals....Ruabkopien etc :D :screwy:
 
Ich hab haargenau das Gleiche gedacht. Hab mich beim 20. mal Angucken auch gewundert, das die "nur" LTDs spielen. Aber da sieht man halt das man keine 3000€ ESP braucht um einen geilen Sound zu kriegen. Wobei mir schon die Augen tränen, wenn ich seh das im Studio die Rectifiers und 5150 und Bogners einfach so rumstehen.

Matt Heafy hat dagegen nur seine Gibson bespielt :)
 
Battery_1988 schrieb:
Ach und neben bei: Bekommt jemand von euch so dieses Solo Intro hin was der Jeff da spielt....mit EINER Hand??

also ich hab die dvd nicht, aber meinst du DAS solo? wenn ja, wie meinst mit einer hand? ob man so picken und/oder 'greifen'(naja was soll man sonst schreiben shred geht ja nicht ^^) kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
genau das video..

ich meine den part, der mit drums hinterlegt ist
der geht ungefähr so wenn ich das richtig getabt hab
e---17p13p10------------------------------------17p13p10------------------------------------
h--------------17p13p10h17p13p10h17p13p10-----------17p13p10h17p13p10h17p13p10

und das ganze ohne tappings sondern mit einer Hand:screwy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jef Waters spielt scho seid ner Ewigkeit die LTD DV-8. Ich glaub der hatte irgendwannmal auch n Jackson-Endorsement, bin mir aber net mehr ganz sicher.

Und der hat zwei Rangitarren, hab da grad zufällig n video bekommen, sympathischer typ :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich üb die passage gerade und bin grad mal bei 120 bpm. da bekommt man zwar ab und an krämpfe aber das hat mir beim solieren irgendwie weitergeholfen (ältere sachen gehn jetzt irgendwie leichter)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben