FLEA's BASS

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
Hey! mich interessiert mal brennend was das für ein bass ist mit dem flea da spielt...ich tippe irgendwie auf einen fender jazz aber irgendwie sieht der so "anders" aus als normale...
hab noch n bild rangehängt für alle die den bass nich kennen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • flea.jpg
    flea.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 324
Issen Vintage Fender Jazz Bass von 196x.
Wie Darkninja schon sagt, hier ist es genausten auseinandergenommen worden (allerdings frag ich mich warum Basster den Thread geschlossen hat, ging doch jetzt um nen anderen Bass...).
Dieser Thread schreit eher: "Schließ mich!!".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben