Die besten Posergitarren

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Krehlst
Krehlst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
17.07.06
Beiträge
2.056
Kekse
7.455
Ort
Berlin
etwas ähnliches gibt es zwar schon in der hiesigen "poseranleitung" zu finden, allerding in recht geringer form.

Ich möchte euch bitten, hier wenn möglich bilder von den eurer meinung nach posigsten posergitarren reinzustellen und ne beschreibung oder ähnliches.
ich für meinen teil find diese ganzen, stellenweise völlig sinnlosen, gitarren saugeil und interessiere mich dementsprechend dafür.

also meine klassiker:

395533454j00.jpg


für mich eine der posigsten posergitarren. aber natürlich eine traumgitarre und ich würd viel für geben, eine zu besitzen. ich denk mal, große poser, die die explorer nutzten/nutzen sind matthias jabs (scorpions), phil collen (def leppard).

pr-Guitars_Basses-Gibson_Flying_V_Faded_with_Gig_bag-resized200.jpg

na klar, das damalige schwestermodell der explorer, die flying v. von unzähligen firmen kopiert/interpretiert und von unzähligen helden der 80er als phallusersatz genutzt...

doubleneck.jpg

klar, doublenecks erfüllen oft ja einen nachvollziehbaren zweck (stairway to heaven), wurden und werden allerdings oft als pure optische spielerei verwendet. denn natürlich sorgt eine double-(oder für die übertreiber triple-, quad-, oder noch mehr) neck auf der bühne für einen geilen angebereffekt.

also möge das posen beginnen!
 
Eigenschaft
 
EVH_RBW_AS1981combo.jpg


Die Charvel Van Halen
Endlos geil, wie ich finde !

Und jede andere bis zur unkenntlichkeit gepimpte Strat. Vor allem die Lackierung, muss die Bälle aufblasen :D:great:
 
Alles von Steve Vai (zu viele für Bilder) und alles aus Acryl (find ich keine Bilder :D )
 
Razorback und ML von Dean. RRs auch.
 
Mr.Randy_Rhoads schrieb:
Die Charvel Van Halen
Endlos geil, wie ich finde !

Und jede andere bis zur unkenntlichkeit gepimpte Strat. Vor allem die Lackierung, muss die Bälle aufblasen :D:great:


Jo, diese 80er superstrats sind einfach geil...

meine dortigen favoriten:

6396.jpg


Kramer baretta - schlicht aber geil...van halen ruft...


jackson.gif


die jackson supertrat-flotte - dazu muss man einfach hautenge lederhosen tragen und sich eine haarspray matte zulegen.

das sieht dann so aus:

cruepic.jpg


:D
 
dnkY schrieb:
Razorback und ML von Dean. RRs auch.

:mad:

DAS wollte ich doch schreiben :D

kann man posen wie DC 666.

sorry....sowas konnte ich mir nicht verkneifen :redface:
 
ne dean ml doubleneck wär ja auch der hingucker...ich kenn sowas nur als "doppel-v":

DblVee_950.jpg
 
s gibt leute, die scheinen spaß an sowas zu haben....

ich gehör nich dazu.
 
Die 8 String von Frederik Thordendal

meshuggah25.jpg


Caparison Dellinger 7 String

3009017.gif
 
Ihr habt doch keine Ahnung!

ESPKami_4.jpg
 
DU hast keine Ahnung! :p
5neck_photo.jpg
 
Wenn schon über Poser-Gitarren geredet wird, sollte man nicht die von Fernandes/Burny vergessen.

Mit manchen Gitarren ist man der Star jedes Kindergeburtstages :great:


Fernades ZO-3HK (Hello Kitty)
60603_b.gif




Fernandes ZO-3 Art Rock Series Little Wing
58333_b.gif




Fernandes LD Costum kk
54386_b.gif




Fernandes MG-145S
1570_b.gif




ESP jeune fille X
jfx.jpg




ESP CVP=V-443SM
marble.jpg




Also, wenn man mit diesen Gitarren keinen Poserpreis gewinnt, wei? ich auch net mehr weiter :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben