Hilfe zu The Box TA Power Bundle

  • Ersteller lukasch
  • Erstellt am
L
lukasch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
27.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi wir sind eine 5 Mann-Bänd(Metall) und möchten
uns ein Pa zulegen haben aber leider noch
keine Ahnung von dem zeug.....



https://www.thomann.de/de/the_box_ta12_power_bundle.htm


möchten die Pa im Proberaum sowie
auf kleineren Auftritten nutzen...
was sagt ihr dazu?????
Und wir benötigen auch noch ein Mischpult
bis ca 250€ was gibt's da brauchbares....


schon im voraus DANKE!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
lukasch schrieb:
Und wir benötigen auch noch ein Mischpult
bis ca 250€ was gibt's da brauchbares....
Wie viele Kanäle benötigt ihr denn für das Mischpult?

MfG

Tonfreak
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
8 Kanäle wären schon gut ..
 
Füll am besten mal den fragebogen dazu aus.
Und lass dir einen besseren Threadtitel einfallen, siehe meine Signatur.
 
Wie viel Geld würdet ihr insgesamt ausgeben?

Die Thomann Anlage kenne ich nicht, aber im Forum wurde schon mal drüber geschrieben. Das Resultat war so weit ich weiß - Finger weg. Für kleine Mucken von Rockbands mag es gerade noch so gehen, aber bei Metall wird es sehr sehr eng.

Da ihr Metall:D spielt soll es ja bestimmt mal ordentlich laut werden. Bis wie viel Leute soll den die Anlage reichen. "Kleine" Auftritte sind halt eine sehr breitgefächerter Ausdruck.

Von der Qualität her genial und auch ordentlich laut würde ich ein System von Audio Zenit vorschlagen. Das kostet aber mit Amping etwas mehr als das doppelte vom Thomann Ding. Wir haben selber so ein System und haben vor kurzem einen "themenbezogenen" Auftritt in Richtung Hard Rock , Metall gemacht und da hat es für 100 Leuts ordentlich gedrückt und wir hatten nur die kleine Ausführung mit nur einem Bass mit.:great: Leider kostet es auch ordentlich.

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben