Welches Programm für Begleitautomatik

  • Ersteller VeSta123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
VeSta123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.06
Registriert
28.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Welches Prog könnt ihr für Begleitautomatik empfehlen, da mein keyboard das so nicht hat. Ich schließe das Keyboard über USB an Rechner an.

Sollte, wenn's geht, relativ einfach zu bedienen sein.

Danke :)

VeSta
 
Eigenschaft
 
Welcome ;)

Spontan fallen mir da "Ableton Live" und "Band in a Box" an.
Hab die allerdings nie getestet, kann daher nichts dazu sagen, aber so vom Prinzip her, dürften die das könnten.
 
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Roland Fr -4x und möchte mal versuchen, mit einen software arranger zu spielen.
Immer wieder kann man lesen, dass der Roland BK 7m optimal wäre, aber den gibt es ja nur noch, wenn überhaupt, gebraucht in ebay zu kaufen.
Außerdem soll es nur für den Heimgebrauch sein und da sind 500 Euro ( und mehr )einfach zu viel Geld für mich.

Wie gesagt, habe eine Demo von one -man-band heruntergeladen.
Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich am Roland FR-4x vornehmen muss, damit das ganze auch funktioniert ?
Bin mit den Midi- Einstellungen absolut nicht firm und wäre für ein paar Hinweise sehr sehr dankbar !

Habs schon mal versucht und Laptop mit dem Akkordeon verbunden und da hat es mir die ganzen Einstellungen am Akkordeon verstellt !

Vielen Dank schon mal im Voraus !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben