VOX Pathfinder 10 - Fully Revisited Edition

R
regent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.08
Registriert
13.04.05
Beiträge
12
Kekse
12
Hallo zusammen!

Frage: wie klingt ein vietnamesischer Transistor-Gitarrenverstärker für 70 Euro?
Antwort: sehr angenehm und warm, hat man erst die Steine innendrin mit Vakuum ersetzt.

Gegeben: VOX Pathfinder 10, AX84.com - The Cooperative Tube Guitar Amp Project, ein Tag Zeit.
Gesucht: guter Röhrensound zum günstigen Preis
Lösung: true-tube Class A/Single End - Sound

Die Fotos gibt's morgen.
 
Eigenschaft
 
hi regent!
das hört sich interessant an!
der vox pathfinder 10 war nämlich bisher der mieseste amp den ich je gespielt habe.
bin gespannt ;)

- 68.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wird spannend ;)
Aber den Vox Pathfinder finde ich gar nicht so übel, gibt Schlimmeres.
 
Ich hatte den kleinen auch mal und es war zum davonlaufen...
 
Hört sich interessant an...
Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir den zuzulegen, aber ich denke mein VR30R klingt um Welten besser als der kleine Geselle (unmodifiziert). Bin mal gespannt, was du mit dem angestellt hast...

MfG
Pagey
 
Schaut gut aus. Wäre auf den Sound auch sehr gespannt, weil der Pathfinder ist ein wirklich übler Amp, dagegen ist mein MG 15 ja pures Gold.
 
Hmm, wirklich interessant. Könntest du noch Fotos von der Schaltung posten?
Wieviel Watts hat er jetzt?
Soundbeispiele? ;)

MfG
Pagey
 
Auch auf die Gefahr hin, dass es niemand mehr liest oder beantworten kann (aufgrund des ur-alten Themas) - mich würde interessieren, mit welchen Kosten man für so einen Umbau rechnen muss. Nur der finanzielle Aufwand für die Materialkosten würde mir reichen, etwas Bastel- und Löt-Erfahrung sind meinerseits vorhanden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben