Bilder Eures Setups

  • Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch meine 2 Stagepianos, das Kurzweil SP-76 und das Roland RD-150.
Aber über die zwei in schwarz geht nix! :D
 
OK, dann auch mal meein aktueller Krempel..
 
Hallo Kollegen
Dies ist mein Standardset, manchmal stell ich noch das Rhodes dazu.

Grüsse POPE
 
puh ....
das ist ja auch ne ganz böse Materialschlacht, sehr Vintagelastig. Fett !!
Ich dacht ich schlepp viel mit mir rum .... :rolleyes:

BEATZ
 
dann versuch ich's nochmal...


mist das funktioniert nicht - ich lade zwar die Bilder hoch, aber nix passiert....
die Dateien waren zu gross - aber in meinem Alter braucht man halt etwas länger...
 
dann versuch ich's nochmal...

Klappt wohl nicht so ganz :/

"Anhänge verwalten" -> "Durchsuchen" -> auswählen -> öffnen -> "hochladen" -> "Fenster schließen"

Bilder von meinem Zeug kommt in den nächsten Tagen...


Bei mir scheint es zu klappen.

Ah, jetzt hat es geklappt, bluebox :) - aber ein bisschen klein, die Bilder?
 
Ist das der neue U-Bahnhof in Freimann oder wo sie jetzt umgebaut haben? :p
 
Jetzt, wo du es sagst....
 
Was ist das für ein Preamp am Rhodes, ich sehe da einen zusätzlichen Knopf und ein Poti ersetzt durch ein Doppelpoti ?!

Jetzt habe ich herausgefunden, welcher Preamp drin ist.
Das Ding heißt "Rhodie".
Zufällig habe ich noch einen zweiten originalverschweißten aufgetrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also hier sin meine beiden: oben PSR-290, unten Juno-G
--> Genauer hab ichs hier beschrieben <--
keyboard%20008.jpg

keyboard%20011.jpg
 
Ich frage mich immer, wie Leute mit so kleinen Keyboards Auftritte spielen können:rolleyes:
Nuja, als Haupttastatur muß mindestens ein Rhodes 73 her, darunter geht nichts. Und falls doch, dann höchstens ein Rhodes 54:D
In diesem Sinne...
lf
 
Tja, es gibt halt auch Leute, die sich sowas bisher noch nich leisten können...:(
Ich komm mit meinem Juno-G und dem psr als unterstützung bisher eigentlich sehr gut zurecht...Ich hab aber schon Pläne für ne große Midi-Tastatur mit Hammermechanik, aber dafür hab ich grad kein geld...
 
Ich frage mich immer, wie Leute mit so kleinen Keyboards Auftritte spielen können:rolleyes:
Nuja, als Haupttastatur muß mindestens ein Rhodes 73 her, darunter geht nichts. Und falls doch, dann höchstens ein Rhodes 54:D
In diesem Sinne...
lf

Das hat mehrere grunden, zum ersten ja finanziell, hier in Spanien bekommt man für ein ganzen abend (6 stunden) ungefähr was man in Deutschland für 2 stunden bekommt. :mad: Das heisst, wenn man alleine ist, weil der preis geht nicht viel höher wenn man teilen muss in ein band. :evil:
Zweite grund: ich habe kein roadies, ich bin froh das ich nur diese schleppen muss, und deswegend werde ich nicht sofort grossere keys suchen, es sei denn für zuhause. :rolleyes:
Und der dritten grund: vielleicht soll man was pulver auf die tasten schüttelen bevor der abend anfangt, nur zum sehen ob man ja wirklich alle tasten verwendet, also ich erfahr das ich für viele lieder selbst mit 4 oktaven auskommen würde, und wie bekannt kann man die oktaven auch schieben.

Mein beitrag war dann auch nicht mit absicht zu protzen, nur zum zeigen wie ich es mach :) .
LG
NightflY
 
Meins sieht so aus.....
hab im moment aber noch kein richtiges stativ für sie ;)




-Evolution MK-149
-Yamaha PSR-8000
-Roland Fantom X6
 
Ich frage mich immer, wie Leute mit so kleinen Keyboards Auftritte spielen können:rolleyes:
Nuja, als Haupttastatur muß mindestens ein Rhodes 73 her, darunter geht nichts. Und falls doch, dann höchstens ein Rhodes 54:D
In diesem Sinne...
lf

Ist immer eine Frage des Geldes. Übrigens, nettes Equipment für einen Studenten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben