On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

da hab ich auch noch was von nem gig von diesem sommer

unser ehemaliger sänger:

"also intros sind scheiße. und weil ich keine intros mag, gibts jetzt nen intro":rolleyes::screwy:

auf sowas bescheuertes muss man erstmal kommen aber das kommt von zuviel konsum vor der show:D
 
Diese Eitelheinis und -schicksen unter den Künstlern gehen mir ja sowas von auf den Keks ...


Wo du grade die Eitelkeit der Künstler ansprichst:

Das beste war als er mich davon zu überzeugen versuchte, dass ich dafür Sorgen soll dass die LKW's von denen grade die PA abgeladen wurde unbedingt wegmüssen.
Als Grund gab er an das er an dem Abend noch nach Madrid zu einem Gig fliegen müsse.

Als ich ihn fragte wo er denn derzeit stehe, meinte er dass er neben der ca. 50m
entferneten Einfahrt zum Ladebereich stehe, und dass es zu lange dauert erst mit seinem
"Equipment" zum Auto zu laufen. :D
 
er will eben nicht kostbare Kraft verschwenden, wenn er nachher auch noch das ganze Playback über dieses schwere Mikro in der Hand halten muss.
 
So ungefähr gehört bei Peter Pan Speedrock:
"Are we fucking fast enough?
Are we fucking loud enough?
Are you fucking drunk enough?

Ok, you people are this close *zeigt mit mit dem Finger* to be a legendary audience. And we're gonna cross this line now with this pogosong ... Donkeypunch!"

Fand ich recht lustig, weil da zu jedem Lied gepogt wurde :D
 
ARE YOU ALIVE?? HOW DOES IT FEEL TO BE ALIVE???

James Hetfield vor dem Battery Solo.
Immer und überall dieser Text! Langsam schon nervend!
 
mein favourit is glaub motorhead:
"hi we're motorhead and we play rock n roll"

auch sehr schön finde ich:

"in case you're in the wrong show by mistake: we are motörhead.
and we are gonna clean your clock."


:^)
 
ich find die sprüche bis jetzt recht belanglos, oder ich versteh sie nicht.
 
Ich weiss nicht ob von Johnny oder Joey Ramone:

ohne das "fucking" stammt's aus der "simpsons"-folge mit den ramones.
nach dem spielen von "happy birthday" für (ich glaube) den kraftwerksbesitzer:

joey: this gig sucks!
CJ (zum geburtstagskind): go to hell you old bastard!
marky: hey, i think they liked us!

kraftwerksbesitzer: have the rolling stones killed.

:^)
 
Evil Jared:
Gime some Drink
Ahhh....but what ist that??? American Beer????
AMERICAN BEER IS COW PISS!!!!
Gime some else ...
ahhhhh Jägermeister

und dann säuft der die ganze Pulle mim Trichter :D

Das macht der bei jeder Show. Kann mir deshalb auch nicht ganz vorstellen, dass da wirklich nur Jägi drin ist. Wenn die auf Europa-Tour gehen und 50 Konzerte spielen und er jedesmal ne Flasche hochprozentiges ext, dann sind seine Gehirnzellen irgendwann mausetot ... und zwar alle.

Am besten aber noch in Hannover:

"Hanover! I like the Scorpions!"

"Not the band, the ice-hockey team! The band is schwoul"
 
alter running gag von herman van veen bei auftritten überall in deutschland:

"we're so proud to be in darmstadt tonight!"

%^D
 
früher.... gaaaanz, gang früher.... ..spielten wir in einem jugendhaus. dann kam ein sozialarbeiter auf die bühne, sagte dem publikum, dass wir jetzt nur noch ein lied spielen können, da es ja schon 22:30 uhr ist wegen der nachbar und so und es wurde ja schon überzogen blabla... unser (angetrunkener) schlagzeuger steht auf, geht nach vorne und brüllt ins mikro: "FICKT DIE NACHBARN"
 
ohne das "fucking" stammt's aus der "simpsons"-folge mit den ramones.
nach dem spielen von "happy birthday" für (ich glaube) den kraftwerksbesitzer:

joey: this gig sucks!
CJ (zum geburtstagskind): go to hell you old bastard!
marky: hey, i think they liked us!

kraftwerksbesitzer: have the rolling stones killed.

:^)
Das kann sein. Ich kenn das Zitat lediglich von dem "15 jahre Netto" Konzert der ärzte. Die haben das da einspielen lassen.
 
Im Sommer war ich auf 'nem Festvial, da spielte die Trierer band "Project 54". Die waren wirklich mal arschlustig.

"Hier is' aber viel Hall drin, Hall drin, Hall drin, Hall drin..."
"Man nennt mich auch den Zauberer... Ich kann auch zaubern...Ich kann machen dass die Luft stinkt" Eigentlich dämlich, aber vor 1000 Leuten lustig :D
"Och guck ma, jetz' ham se sich lieb!" Zu einem Haufen Punks der vor lauter Pogo aufm Boden lag...
Und mich hat er gelobt weil ich als einzigster, wie verlangt, im Takt geklatscht hab. :great: :D
 
Ja die Sprüche von Motörhead sind sowieso schon Kult.
Es gibt aber verschiedene Variationen:
"We're Motörhead. We play rock n roll"
und
"We're Motörhead and we're gonna kick your ass!"

:D einfach geil. Vor allem, wenn er sie sagt...
 
ohne das "fucking" stammt's aus der "simpsons"-folge mit den ramones.
nach dem spielen von "happy birthday" für (ich glaube) den kraftwerksbesitzer:

joey: this gig sucks!
CJ (zum geburtstagskind): go to hell you old bastard!
marky: hey, i think they liked us!

kraftwerksbesitzer: have the rolling stones killed.

:^)

Der Typ heisst Mr. Smithers. Du hast dich gerade als ungebildet geoutet :D
 
unser sänger, als sich mitten im song die stripperin mit heissem wachs übergossen hat:

he leit, de oide da knall i heid nimma,
die steht auf schmerzen, da kriag i ja angst

oder

so und jetzt kimmt a uroider hadern vo police

oder als ich versehntlich "i´m walkin" mit dem noch aktiven sound von "enter sandman" gespielt hab
(ich hab mir auch nix anmerken lassen und s einfach durchgezogen)

so des war i´m walking in der rammstein-version
 
AXL ROSE nachdem ihm beim gig jemand aus dem publikumein feuerzeug in die eier geworfen hat.

" I got a hit, with a BIC in my dick"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Diese wütende Zwischenansage von Rio Reiser wurde während eines Konzertes von Ton Steine Scherben in Saarbrücken 1982 aufgenommen, weil während der ruhigen "Hallo, hallo"-Stellen im Song "Kommen sie schnell"... na ja, hört selbst. Der Mitschnitt stammt von dem Bootleg "All Over Germany"."

:great:


kleine berichtigung:

der song heißt irrenanstalt


sorry musste sein nicht übel nehmen ^^:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben