Tabs zur Roadrunner united CD?

  • Ersteller Wurzelgnom
  • Erstellt am
Wurzelgnom
Wurzelgnom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.22
Registriert
20.07.05
Beiträge
244
Kekse
490
Wer hat denn mal alle tabs der cd zum downloaden für mich? GP$ und vllt alles in einer datei (zip). Ich hab nämlich nur modem und bei mysongbook kann man die aus rechtl. gründen net downloaden...
 
Eigenschaft
 
hat niemand einen link für mich?
 
wenn einer einen hätte würdest du auch einen bekommen. aber es gibt wohl noch nicht für alle songs des albums ein guitar pro tab.
die einzige möglichkeit wär dann wohl selbst bei diversen tab-seiten nach den tabs zu suchen und sie per hand bei guitar pro einzugeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hm, bin auch schon länger auf der Suche (du meinst doch sicher das 2. Album mit "annihilator By The Hands Of God? ;)) nach dem Tab für ebn genannten Song. Kann zwar den Mainriff aber ich will wissen wie der erste Teil vom SOlo gespielt wird <.< so schwer is dat nich, sieht man ja teilweise auf der zugehörigen DVD. aber später wirds mir dann zu schnell....xD

also, wenn wer Tabs von "Annihilator By The Hands Of God" findet, bitte meldn :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
falls ich ne irjendwo finden tu schick ich ne dir
 
Wär nett, danke. :)
 
Davon gibts nur 1 Album, da RoadRunnerRecords bis jetzt nur zum 25. extra eins aufgenommen hat ;) Was auch sicher so bleiben wird, vll. hast Glück und zum 50. kommt nochmal eins ;).

Oder irre ich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich hab nen tab zu "annihilation by the hands of god" reingestellt, müsst mal bei der SuFu gucken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
(Sic)Maggot schrieb:
Davon gibts nur 1 Album, da RoadRunnerRecords bis jetzt nur zum 25. extra eins aufgenommen hat ;) Was auch sicher so bleiben wird, vll. hast Glück und zum 50. kommt nochmal eins ;).

Oder irre ich?
Ja du irrst - es gibt da noch eins von ganz früher. :D

kA ob man das irgendwo käuflich erwerben kann xD - aber es existiert ^^



omg.. Danke für den Tab! *spiel* =D
 
Und wie heißt die CD?

Weil auf der DVD wird ja gesagt, dass sie was GANZ neues machen wollten
und da bin ich einfach mal von ausgegangen das es die erste ist.
 
Ich glaub er meint den Heart of Roadrunner Sampler. Das war aber nicht das gleiche, sondern ein ganz normaler Sampler mit Songs von Roadrunner Bands. Keine All-Stars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Deathsnake...

Der Link zu "In the Fire" führt aber zu "The End"... könntest das vlt korriegieren? wär super :great:

Danke für die andren Tabs *ausprobier*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Chaosschlumpf schrieb:
@ Deathsnake...

Der Link zu "In the Fire" führt aber zu "The End"... könntest das vlt korriegieren? wär super :great:

Danke für die andren Tabs *ausprobier*
thx, werds gleich korrigieren

edit: mist, kanns ja gar nich mehr editieren^^
dann schreib ich eben hier den richtigen link rein: In The Fire
 
Kann jemand den tab zu The End hochladen?
Mxtabs hat ja leider dicht gemacht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben