On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

jeder wie er meint
 
Lol, was zur Hölle ist denn da los? Warum springt der den an? :eek:
 
krass....das würd mich auch interessieren ...
 
Axl sah jemanden im Publikum, der fotografierte.
Er sagte der Security, sie solle den Typen entfernen. Keine Reaktion.
Daraufhin sprang er in die Menge und schlug auf den Typen ein.

Später wurde er wegen Auslösen eines Tumultes (o.s.ä.) angeklagt und zu einer Geldstrafe von $50000 an ne gemeinnützige Vereinigung verurteilt.

Meine Meinung zu seinem Sprung/seiner Körperbewegung/seiner Reaktion - ne Tunte vor dem Herrn. Den hätten sie durch's Tor zum Westen jagen sollen.
Meine Meinung.
 
haha ich finds tierisch geil was der fürn kopfsprung in die menge macht :D das ist echt priceless!
 
N ehemaliger Kumpel von mir wollte auch mal kräftig diven.
120kg-Mensch.
Das Publikum war soooo höflich... und machte ihm Platz.
Kostete ihn ne neue Brille.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was mich nur sehr wundert... er haut nem Typen mit Schnauzer noch eine;
der hatte aber gar nix damit zu tun.
Der andere (Fotografierer) liegt da noch am Boden.

Und der Schnauzer-Typ macht NICHTS!!! Steht nur dumm da.
Also die Gelegenheit hätte ich mir nicht nehmen lassen, wenn mich so ein abgehobenes A*loch angreifen würde.:evil:
Dann hätte ich wenigstens erzählen können: "Axl Rose hat wegen mir Stiftzähne."

Die Secs hätten mich dann sicher fertig gemacht, aber das Publikum hätte sich da best. auch nicht lumpen lassen.
 
nö, die secs stehen doch da nur doof rum, die würden dem wahrscheinlich nichtmal helfen..

gut sind aber die reaktionen der band, die einfach weiterspielen und am ende sagt noch einer:"man, we're out of here!"
 
Vor einigen Jahren in Mainz im KUZ bei den Los Lobotomys, als sich die Band nicht auf das gleiche Lied einigen konnte bzw. falsch einsetzten:

Steve Lukather zum Publikum: "Man, we are so fuckin' professional !":great:
 
meinte auch mein einer von kettcar:
"unsere bandinterne demokratie funktioniert mal wieder nicht!"
 
Wir mussten mal eine Nummer nach ein paar Takten abbrechen - viel zu schnell angezählt. Daraufhin geht unser Harp-player ans Frontmikro: "An der Stelle hättet ihr buhen müssen."

Unser Sänger auf einem Bandbattle: bei der letzten Nummer zum Anfang des Gitarrensolos von der Bühne gerannt, zum letzten Refrain wieder am Mikro. Stück ist Zuende. Absage: "Sorry, dass ich eben nach hinten bin, aber ich musste Kotzen. Das wars. Danke." (Fakt: er ist tatsächlich in den Backstageraum und hat das Waschbecken vollgekotzt - die dort wartende Schülerband hat wahrscheinlich gedacht: Das ist also das wilde Rock'n'Roll-Leben. Aber muss man das dem Publikum erzählen?)

Henny Nachtsheim von den Rodgau Monotones nach einem derben Verspieler des Gitarristen: " Wir brauchen einen neuen Gitarristen. Ist zufällig einer im Saal? Anlage, Karohemd und Stirnband kriegt er gestellt!"

Pete Townshend auf der Albert-Hall-DVD: In eine langatmige Ansage grölt ein Zwischenrufer: "Ich hab für Musik bezahlt" Townshend: "Ich hab auch dafür bezahlt. Wahrscheinlich tausendmal mehr als Du......aber ich kanns mir wenigstens leisten"

Der Klassiker: Kinks im Rockpalast. Die ersten Akkorde von "Lola" - das Publikum grölt begeistert und macht sich fast nass. Die Band bricht ab. Ray Davies: "Oh, sorry, we don't play that song tonight...."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Klassiker: Kinks im Rockpalast. Die ersten Akkorde von "Lola" - das Publikum grölt begeistert und macht sich fast nass. Die Band bricht ab. Ray Davies: "Oh, sorry, we don't play that song tonight...."

So eine (ähnliche) Situation gabs dies Jahr auf dem Wacken gleich dreimal.
Nr1: bei Mystic Circle: Die Stimmung im Publikum war eher gelangweilt (war ja noch vorm Aufstehen quasi), jedenfalls hatte die Band dann unvermittelt mit nem Slayersong (Angel of Death oder so) angefangen, und jeder dachte sich "geil, moshen!". Alle waren dann also am Moshen und dann is ne überleitung in nen Balladenähnliches von denen...

Nr2: bei Carnivore: Peter Steele beginnt mit dem Intro von "Black no.1", und meint dann irgendwas, und spielt doch was anderes

Nr3: bei Subway to Sally: Eric sagt in etwa folgendes "Den nächsten Song kennt ihr alle, und deshalb bitte ich euch, mitzusingen". Daraufhin hat jeder im Publikum mit "Julia und die Räuber" angefangen. Eric lacht und meint nach ner halben Minute oder so "Das ist der falsche Song". Irgendwann keht ruhe ein und er stimmt "Kleid aus Rosen" an... lustige Situation

OK, 1 und 2 sind nicht wirklich Kommentare, aber irgendwie auch so ähnlich.
 
Der mit Guns N Roses ist heftig... aber die sind ja für skandalöse Auftritte bekannt. Leider!
 
Der Klassiker: Kinks im Rockpalast. Die ersten Akkorde von "Lola" - das Publikum grölt begeistert und macht sich fast nass. Die Band bricht ab. Ray Davies: "Oh, sorry, we don't play that song tonight...."

das machen die bei jeder schow :rolleyes:
und nachher spielen sie es trotzdem!
 
oh ja ich hab diverse blödeleien, für die ich von unserem drumer den ein oder anderen Stick berbekommen habe ^^

Situation: 500 Leute, wollen ein Lied anfangen, dann hör ich nur"neineineinein..., die snare is kaputt"
"Ja, wir haben ein kleines Technisches Problem... Dieses Problem hat zwei beine und Arme, heißt achim haken und ist als Drumer jetzt wieder zu haben... zur überbrückung und zu seinem ausstand spielen wir jetzt das schöne Lied Hero von Enrique Iglesias" *stick*
das war ein spaß ^^

"DAs nächste lied hat mit uns zu tun, bzw besser gesagt mit achim, der is nämlich Schreiner, und das folgende Lied heißt "schreiner Liebe"..." *stick*

"Das nächste lied handelt von... oh mein Gott, Max is dat da ne hässliche Telecaster..." *stick*

Plakat:

Oberstufen Party
05.10.
5 €
Live Band DJ
&
Sangria Buffet


"Weder sind wir die Live-Band Sangria, noch DJ Buffet, unser name ist Su'cide Sessions und der Spaß hört sich so an:..." *stick*


Helge Scheider:
"Hallo .... äh... *guckt auf rückseite seiner Gitarre* ... Trier..." - macht er glaub ich auch öfter

James Hettfield bei der S&M, als er über die Outfits redet:
"... our Parents are proud..."

Farin Urlaub auf "wir wollen nur deine Seele":
"Von einwegfeuerzeugen noch auf Jahrtausende belasten...." - ich denke es ist bekannt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Live Band Sangria und DJ Buffet, ich hau mich weg :great:
 
wahrscheinlich eher situationskomik, aber unser sänger kündigte bei nem gig von uns einen "recht flotten" song mal wie folgt an:
"WOLLT IHR EINE SCHNELLE NUMMER?!"
warum sich das publikum plötzlich kaputt lachte, ist ihm dann erst aufgefallen, als er sich später den mitschnitt anhörte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wahrscheinlich eher situationskomik, aber unser sänger kündigte bei nem gig von uns einen "recht flotten" song mal wie folgt an:
"WOLLT IHR EINE SCHNELLE NUMMER?!"
warum sich das publikum plötzlich kaputt lachte, ist ihm dann erst aufgefallen, als er sich später den mitschnitt anhörte.

So ne kacke... das kenn ich ^^ - oh man :D:D:D

"Wir warn zu schnell?!" - "Eure Playlist hat 24 Songs... ihr habt angefangen um 9 Uhr.... jetz ham wir 20 nach zehn und ihr seid fertig..."


wie langsam geschwindigkeit sein kann. und dann die Videos... OMG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben