Annihilator / Best Of / 2004 / CD

  • Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
rocknrolf
rocknrolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
22.05.06
Beiträge
1.621
Kekse
941
Annihilator - Best Of - Audio CD

Genre
Annihilator-Best-Of_280__80010016861824723_40.jpg


Genre: Thrash-Metal
Herkunft: Kanada
Gründungsjahr: 1985

Erscheinungsdatum: 09.08.2004

Trackliste:

01. Crystal Ann
02. Alison Hell
03. W.T.Y.D.
04. Wicked Mystic
05. Word Salad
06. Phatasmagoria
07. Human Insecticide - (live, live)
08. Fun Palace, The
09. Road To Ruin
10. Stonewall
11. Never, Neverland
12. Imperiled Eyes
13. I Am In Command - (live)
14. Set The World On Fire
15. No Zone
16. Phoenix Rising
17. Brain Dance

Aktive Bandmitglieder:
Dave Padden - Gesang
Jeff Waters - Gitarre
Curran Murphy - Gitarre
Russ Bergquist - Bass
Mike Mangini - Schlagzeug

Ehemalige Bandmitglieder:
John Bates - Gesang
Dave Scott - Bass
Paul Malek - Schlagzeug
Dennis Dubeau - Gesang
Wayne Darley - Bass
Ray Hartmann - Schlagzeug
Randy Rampage - Gesang
Coburn Pharr - Gesang
Scott Davis - Gitarre
Aaron Randall - Gesang
Keil Goldberg - Gitarre
Randy Black - Schlagzeug
Joe Comeau - Gesang


Ich mache es kurz und schmerzlos:
Annihilator ist eine Band, die zu lange auf diesem Planeten sind, so dass diese keine Einführung brauchen.
In meiner Stereoanlage in diesem Moment ist dies das beste Album der Band von 1989 bis 1996.
Wenn du ein Sammler von guten Trash Scheiben bist, kannst du dir die schwere Annihilator Luft reinziehen.
Jeff Waters gehört auch zu den weltbesten Gitarristen, das will hier einmal erwähnt werden.
Es sind viele gute Tracks auf diesem Album, und ich denke nicht, dass es viele Personen gibt, die Annihilator noch nicht kennen.

Für die alten Schulmetaller, die schon Annihilator Alben haben, ist dies ein nettes Album, für die neuen Metaller ist dies ein großes Album!

Ein druckvolles und treibendes Album!

Daher 9 von 10 Punkten im allgemeinen!




Homepage:

ANNIHILATORMETAL.COM


Annihilator Videos im Netz:

YouTube - Annihilator - Stonewall

YouTube - Annihilator - Alison Hell
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss ich definitiv zustimmen, auch wenn das erste Album (Alice in Hell) mein Favorit ist. Ich liebe Jeff Waters Art Gitarre zu spielen. Allerdings ist er nicht immer der beste Songwriter, wie man vor allem auf späteren Alben hört
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch ein Annihilator-Fan - schon seit langer Zeit.

Ich finde Jeffs Spielweise genial und die älteren Alben besser als die neuen.

Lg
-Softrocker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss ich definitiv zustimmen, auch wenn das erste Album (Alice in Hell) mein Favorit ist. Ich liebe Jeff Waters Art Gitarre zu spielen. Allerdings ist er nicht immer der beste Songwriter, wie man vor allem auf späteren Alben hört

Hi,

Ja das erste Album "Alice In Hell" ist auch mein Favorit. Auch das Album "Neverland in
Neverland" gehört dazu.
Es handelt sich hier um ein Sammelwerk "sämtlicher" Alben von Annihilator.
Auch der Track "Alice In Hell" und der Ohrenkracher "Human Insecticide" ( auf diesem
Album Live ) sind vertreten.

Ich bin auch ein Annihilator-Fan - schon seit langer Zeit.

Ich finde Jeffs Spielweise genial und die älteren Alben besser als die neuen.

Lg
-Softrocker

Hi,

Ja da stimme ich dir absolut zu das neue Album "All For You" ist nicht so der Bringer.
Ich habe es aber trotzdem gekauft um meine Anni- Sammlung zu vervollständigen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi RR...

Schönes Rezi... Kannte die Band bisher noch nicht...
werd ich mir mal holen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

Ja das erste Album "Alice In Hell" ist auch mein Favorit. Auch das Album "Neverland in
Neverland" gehört dazu.
Es handelt sich hier um ein Sammelwerk "sämtlicher" Alben von Annihilator.
Auch der Track "Alice In Hell" und der Ohrenkracher "Human Insecticide" ( auf diesem
Album Live ) sind vertreten.



Hi,

Ja da stimme ich dir absolut zu das neue Album "All For You" ist nicht so der Bringer.
Ich habe es aber trotzdem gekauft um meine Anni- Sammlung zu vervollständigen. ;)
Das neue Album heißt allerdings Schizo Deluxe. All for you war das davor :)
Sind auch wieder einige Kracher vertreten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das neue Album heißt allerdings Schizo Deluxe. All for you war das davor :)
Sind auch wieder einige Kracher vertreten

Hi,

Ja du hast recht ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht. :D
Das Album "Schizo Deluxe" habe ich natürlich auch. ;)

Mein Favoriten sind:

Too Far Gone ( ein fetter schneller Kracher )
Maximum Satan
Schizo Deluxe
Drive ( Speed Song )
danach der Rest.

Dieses Album klingt wieder nach Annihilator, der Gesang ist auch wieder in Ordnung. ;)

vielen dank für die Berichtigung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Lieblingsalbum ist allerdings REMAINS:cool:

Das rockt nämlich gwaltig - sehr gelungen:great:


-Softrocker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
markant wieviel leute schon in der Band gespielt haben.
mag die Band, aber hab sie schon lang net mehr gehört, wiedermal ne Platte auskramen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen dank für das Review, bin dadurch auf den Geschmack gekommen und habe mir Alice In Hell und Never, Neverland zugelegt:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben