Das Spiel wird langweilig...

  • Ersteller Brad Delson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brad Delson
Brad Delson
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.06
Registriert
21.11.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ich finds ja lustig das ihr mich immer wieder sperrt, aber ich werd mich einfach immer und immer wieder anmelden...

Was wollt ihr dagegen machen?:eek:

ich habe mich als brad delson nur mit sachlichen beiträgen zu wort gemeldet aber langsam scheiss ich drauf...ihr wollt krieg, den könnt ihr haben...


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hättest Du einfach Seine Füsse stillgelhalten, bis Deine Sperre abläuft, wäre das Thema erledigt gewesen Matt.
Warum ist das so schwer?


Und, falls Du noch mehr Stress suchst ... wir werden dich so lange und so oft sperren wie es sein muss.
 
Und dieses
aber ich werd mich einfach immer und immer wieder anmelden...
is gegen die Regeln, da bist du dir schon im Klaren drüber, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben