Midiverb II - Bedienungsanleitung

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
Hallo zusammen,
ich habe ein gebrauchtes Midiverb II gekauft aber habe leider keine Bedienungsanleitung dafür. Wo bekomme ich denn diese her? Im Internet habe ich bisher auch noch keine gefunden. :(

gruß Joachim
 
Eigenschaft
 
da hab ich heute nachmittag auch die anleitung gefunden. sorry :rolleyes:
 
... der Link geht nicht mehr :-( habt ihr das Teil noch als PDF?? Melde starkes Interesse an :)
 
Auf die Idee, auf der Alesis-Seite nach "midiverb" zu suchen bist du noch nicht gekommen?...
http://www.alesis.com/midiverb2

tumblr_l0ejpm7qMR1qzxuqto1_400.jpg
 
hast du den link denn selbst auch mal probiert? ;-)
vermutlich nicht ^^
 
Ich habe ihn nicht aus einem Suchmaschinen-Ergebnis, sondern aus meiner Browser-Leiste heraus kopiert.
Du hast gesehen, dass es dort einen Reiter "Docs & Downloads" gibt?

MfG, livebox


€: Fällt mir grade wieder ein, bei Angabe der Daten kann man bei Alesis auch schummeln. Die müssen nur nach irgendwelchen Richtlinien valide sein; man kommt nach erfolgreicher Eingabe direkt zum Download. Also nix mit eigener gültiger E-Mail-Adresse oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
... :redface: ich hab nix gesagt, .... ^^ manchmal sollte man doch die augen richtig aufmachen ^^
sorry :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben