[Bass] - Ibanez AEB8 BK

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Ich habe mir gestern auch einen Ibanez AEB 8 BK zugelegt!
Im großen und ganzen hat Bass Maurice in seinem Review alles nennenswerte zu dem Bass gesagt:
https://www.musiker-board.de/vb/instrumente/161921-review-ibanez-aeb8e-bk.html

Ich wollte nur noch anfügen, daß ich zum Verlgeich auch einen AEB10DVS angespielt hatte und den komischerweise schlechter vom Sound her fand als den AEB8!
Naja vielleicht hab ich ja auch was an den Ohren, aber subjektiv fand ich den AEB8 vom Sound her irgendwie "runder" und ausgewogener.
Schön daß er auch noch günstiger ist.:D
Das Aghatis Holz scheint bei Akkustikbässen keine negativen auswirkungen zu haben!

@mod: Bitte pflegt das Review von BassMaurice doch mal in die Review Sammlung ein!
 
Eigenschaft
 
Hey!
Willkommen im Club :D
Auch jetzt noch wo ich den Bass schon ein bisschen habe bin ich immer noch total überzeugt von ihm, also es ist wirlkich ein schickes Teil und ich muss dir zustimmen die Aghatisdecke hat wirklich keine negativen auswirkungen wie man das vllt erwarten könnte...
Schön das auch von deiner seite aus ne empfehlung kommt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben