Wer kenntn gutes...

  • Ersteller Swissmetaler
  • Erstellt am
Swissmetaler
Swissmetaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.05.04
Beiträge
659
Kekse
186
Ort
Schweiz
...Metal Lied das Akkustisch super ist so wie zB. Nothing Else Matters also Lieder die schon in Akkustik gespielt sind ja hört sich komisch an aber danke shcon im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
hä? :confused:

bei akustik und metal denk ich immer an opeth :D
vielleicht wirst ja fündig
 
pennywise666 schrieb:
hä? :confused:

bei akustik und metal denk ich immer an opeth :D
vielleicht wirst ja fündig
hab ich auch dran gedacht.
Lieder von Opeth wären zum Beispiel Harvest, Credence und The night and the silent water (ist zwar nicht die ganze Zeit akustisch, hat aber ein schönen akustischen Part)
 
ahm mir fallen spontan nur die balladen von sonata arctica ein(replica,shy,etc) aba metal und akustisch is wie ei und tomate naja wem´s schmeckt;........
 
crystal ann von annihilator!!!!!!!!!!!! DER hammer!! absolut GEIL gespielt!!

mfg heiko
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Metallica - Fade To Black
Opeth - The Drapery Falls
Machine Head - Descend The Shades Of The Night
In Flames - Metaphor
 
bei ein paar iced earth liedern dürftest auch fündig werden.
 
Danke ich werd mir mal das Zeugs anhören :)
 
Blind Guardian - The Bards Song (in the forest)
Iced Earth - I Died For You
Iced Earth - A Question Of Heaven
Iced Earth - Melancholy (Holy Martyr)
Metallica - Orion (instrumental)
Metallica - Welcome Home (Sanitarium)

quellen:
Metallica-Tabs <<-- hier findest wirklich jedes lied von Ihnen ;)
Iced Earth

have fun good luck ;)
 
also ich kenne eins von lostprophets, sie sind zwar keine metal band aber trotzdem......
hört euch mal das leid von lostprophets - last train home an und dann die akkustik version, hammer geilo!!!!!!!!!

bis später,
Bdsd
 
Opeth die ganze Platte "Damnation".
 
Die Akkustikversion von Anthrax´s Safe Home... die is goil!!!!!! :p

Oderb wenns auch Gothic sein darf. Akkustikversion von Within Temptation´s Ice Queen!


Frag mich beim Durchlesen dieses Threads wieso hier Lieder wie sanitarium oder Fade To Black... auftauchen. Was hat das mit Akkustik zu tun?!
 
Thorn schrieb:
Frag mich beim Durchlesen dieses Threads wieso hier Lieder wie sanitarium oder Fade To Black... auftauchen. Was hat das mit Akkustik zu tun?!
in den liederns sind akkustik-passagen drin also mit cleaner e-git gespielte :D
 
pennywise666 schrieb:
in den liederns sind akkustik-passagen drin also mit cleaner e-git gespielte :D

Schon klar, aber ich denke er meint mehr so Lieder die halt rein akkustisch sind...
 
Thorn schrieb:
Schon klar, aber ich denke er meint mehr so Lieder die halt rein akkustisch sind...
dann sag mir mal ein metallied das rein akkustisch is
zum metal gehört ja eigentlich schon verzerrung der gitarren oder?
 
Jein.

Irgendwie schon, aber wenn eine Metalband es spielen würde (reinakkustisch) dann wärs in irgendeiner Hinsicht ja wohl auch Metal!

So wie in seinem Beispiel: Nothing Else Matters (Reinakkustisch mit Ausnahme vom Solo)
 
M.O.D. - Ode To Harry
Negate - Over The Bridge
Pantera - Suicide Note, Pt.1
Yattering - Annihilation Of Fellow Creatures

Ein Lied passt nicht in diese Reihe - welches?
 
Liwjatan schrieb:
M.O.D. - Ode To Harry
Negate - Over The Bridge
Pantera - Suicide Note, Pt.1
Yattering - Annihilation Of Fellow Creatures

Ein Lied passt nicht in diese Reihe - welches?

willst du etwa die umfassenden kompetenzen der mitglieder dieses forums in frage stellen? ;)

hehe, ich weiss es, ich weiss es! :p
 
Noh paar gute Lieder sind vielleicht:

Testament - The Legacy
Testament - The Ballad
Pantera - Emetary Gates


Sind jetzt nicht unbedingt akkustik-Lieder aber sind jetzt net die bretter :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben