Sabaton

  • Ersteller Bloodhound
  • Erstellt am
Ich vermute eher es bezieht sich auf den Text von Fear of the dark ;)
 
In der ersten Zeile von Metalmachine heißt es:
"I have a Phobia"
Da könnten sie Kreator meinen.

wäre möglich,
jedoch geht es ja weiter " i have a phobia, a fear of the dark, afraid to shoot strangers....."
Das hört sich sehr verdächtig nach maiden an :D
 
das sind die bands, die ich gefunden habe.
ihr dürft mich gern ergänzen, falls ich was nicht erkannt habe oder vielleicht auch eine erwähnte band gar nicht kenne:

Take some venom and accept
That you won't see Nazareth
The rainbow leads you home

Warrior sent to milky way
UFO shooting gamma ray
A riot of destruction

Watch the rockbitch go down, vixen spread

When the priest killed a maiden in the metal church
Armored saints and warlocks watched the slaughter
Rage of the slayer forced the pretty maids
To kiss the Queen in crimson glory

You were born a motorhead
Bike's in flames you race ahead
U do the kansas rush

Racing with the motley crew
Annihilator chasing you
With guns and burning roses

Status quo has been reached, wasps unleashed

Take a skyride with me, then you'll see
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Joa hast ein paar vergessen:great:

Ich habs mal überarbeitet


Take some venom and accept
That you won't see Nazareth
The rainbow leads you home

Warrior sent to milky way
UFO shooting gamma ray
A riot of destruction

Watch the rockbitch go down, vixen spread

When the priest killed a maiden in the metal church
Armored saints and warlocks watched the slaughter
Rage of the slayer forced the pretty maids
To kiss the Queen in crimson glory

You were born a motorhead
Bike's in flames you race ahead
U do the kansas rush

Racing with the motley crew
Annihilator chasing you
With guns and burning roses

Status quo has been reached, wasps unleashed

Take a skyride with me, then you'll see

Mfg so würd ichs markieren....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok, 3 mehr, hast gewonnen.;)


und wenn man das ein- oder andere noch unmarkierte wort, plus "metal" bei google einhackt, findet man bestimmt noch mehr. :D
 
Ich spiel mal Totengräber ;D

Klasse Band! Ein Kumpel hat mich solange mit den Jungs zugetextet, bis ich ihm Primo Victoria, Attero Dominatus und Art Of War gemopst habe, und nun frage ich mich, wie ich das die ganzen Jahre verpassen konnte... das soll keiner dieser kindischen Hochlobungs-Posts ala "beste Band ever blabla" werden, aber die sind wirklich gut. Vor allem haben sehr viele Songs übelstes Ohrwurmpotential - man hören z. B. "Panzer Batallion", "Back In Control", "Panzerkampf", "Unbreakable"... geht verdammt gut ins Ohr. Den bombastischen Sound kann ich sogar als jemand, der eig. sehr kritisch zu Keyboards im Metal steht, sehr gut leiden - das wird nie cheesy sondern geht immer gut nach vorne.
Die neue Scheibe "Art Of War" kann ich übrigens auch noch allen herzlichst empfehlen, meiner Meinung nach besser als die ersten drei zusammen - alleine der Opener "Ghost Division", der Titeltrack, erwähnte "Unbreakable" und "Panzerkampf" und der Rausschmeißer "Firestorm" gehören für mich zu den Songs des Jahres. Unbedingt reinhören!
Ich guck mir die Jungs nächste Woche live in Wacken an, hoffe die sind so gut wie alle sagen ;D
 
Sabaton haben einen tollen frischen Sound.
Wenigstens authentischer moderner Metal, weils noch echter Metal ist.
 
Kennt ihr die Band??Ich bin selbst grad erst auf sie gekommen, als ich gerade auf der Homepage des Lübecker Clubs Treibsand schaute welche Bands dort spielen hab ich Sabaton gelesen und das bei Youtube reingehauen. Da hab ich dann dieses Video hier gesehen. Schreibt mal bitte wie ihr die Band findet und so.


http://de.youtube.com/watch?v=oOCe2Y7iVF8
 
Ich mag Sabaton auch.
Vor allem ist der Sänger mal ne Abwechslung.
 
Diese Band geht mir ma sowas von auffen Keks das gibts gar nich.
Schlager-Metal ohne Power und Identität as Schlager-Metal can be.
Da kann ich mir auch den Wendler mit E-Gitarren vorstellen & anhören.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben