Annihilator

soenny
soenny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
20.04.05
Beiträge
235
Kekse
9
Ort
25km vom W:O:A entfernt!
Hey Folks..

Habt ihr schon von dem neuen Annihilator Album gehört?
So wie ich es rauslese wird es wohl ein Tribute Album an die Band werden unter dem Namen "Metal"...

Wisst ihr, wie ich darauf gestoßen bin! Klingt zwar unwirklich, aber Tatsache:
Danko Jones
Danko Jones appears on the new Annihilator album

Danko Jones appears on the new Annihilator album, "Metal" due out this April. The track, "Couple Suicide", also features Arch Enemy singer Angela Gossow. The album also features Corey Beaulieu (Trivium), Jeff Loomis (Nevermore), Anders Björler (The Haunted), Michael Amott (Arch Enemy), Willie Adler (Lamb Of God) and many more!

Says Danko: "I'm a big Annihilator fan, have been since Alison Hell. It's an honour to be on their latest album and an honour to stand beside the other guests on the record."
Soll das etwa heißen, dass Danko Jones zusammen mit Angela "Couple Suicide" gecovert hat?? Das klingt ganz schön interessant!
Und die anderen Bands hören sich auch überhaupt nicht schlecht an!
Ich bin gespannt, ob man Annihilator mit einem Tribute Album gerecht wird. Meiner Meinung nach sind die wenigsten Alben (insgesamt betrachtet) dieser Art überhaupt hörenswert!
Dann wollen wir mal schauen, was uns der April bringen mag!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo, hab die Info gestern auf Scythes of Bodom gelesen, weil der gute Alexi von COB ja am Album auch mitgewirkt hat (der hat auch überall seine Finger drin ^^).

Bin ebenfalls sehr gespannt auf das Album. Von den Namen her darf man sicherlich großes erwarten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist kein Cover- oder Tributealbum sondern ein neues Album mit Gästen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah, gut, dass du das sagst. Hatte da in der Werbung in irgendeiner Zeitung was gelesen und da stand auch nix von Tribute, aber als ichs im Ausgangspost dann gelesen hab, hab ichs halt geglaubt.

Find ich aber besser so... Tribute Alben mag ich nich so sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist KEIN Tribute Album, sondern ein neues Annihilator Album. Ich hab gelesen, dass ein paar "Anspielungen" auf die ersten drei Alben mit drauf sind. Das ist schon mal geil, weil das eh die besten Annihilator Scheiben sind!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Angela Gossow und Michael Amott von Arch Enemy haben auf dem Album einen *Gastauftritt*, das wird sicher geil!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wird wohl eher ein "all star" album!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat sich das Album schon jmd geholt oder hat es mal gehört? Würds mir evtl kaufen, wenn sichs lohnt. Mal auf MySpace gucken, ob da was zum probehören online ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habs zumindest bei Amazon vorbestellt aber noch nix bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Übrigens ist auch Jeff Loomis von Nevermore und Jesper von In Flames dabei...langsam fängts an intressant zu werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also bisher hab ich ja nich all zu viel Gutes drüber gehört.
Und der Soundschnippsel den ich kenne bestätigt das auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also in der MetalHammer/Rock Hard sind positive Kritiken drin, 8 von 10 Punkten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
auf der homepage kann man in alle lieder reinhören.
Ziemliches highspeed geschrammel mit ultra-solos.
finds okay....nichts weltbewegendes, aber dennoch nette musik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab den Song letztens im Radio gehört... Mir gefällt er echt... Ist sehr geil gemacht, da sich die Stimmen irgendwie schön abwechseln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ANNIHILATOR kommen auf Europaheadlinertour !

:great::great::great::great::great::great:
Hi Leute!
Hier wurde ja lange nix mehr gepostet. Aus aktuellem Anlass verkündige ich mal die kommenden Tourdaten der Band:

Tourdates:

05/10/10 Paris
06/10/10 Antwerp - Trix
07/10/10 Ludwigsburg - Rockfabrik
08/10/10 Luxembourg - Den Atelier
10/10/10 Uden - Pul
11/10/10 Frankfurt - Batchkapp
12/10/10 Köln - Stollwerk
14/10/10 Berlin - C-Club
15/10/10 Hamburg - Knust
16/10/10 Copenhagen - The Rock
18/10/10 Oslo - John Dee
19/10/10 Gothenburg - Sticky Fingers
20/10/10 Stockholm - Klubben
22/10/10 Helsinki - Tavastia
23/10/10 Tallinn - Tapper Club
24/10/10 Vilnius - New York
26/10/10 Warsaw - Progresja
27/10/10 Krakow - Loch Ness
28/10/10 Prague - Retro Music Hall
30/10/10 Woergl - Komma
01/11/10 Pratteln - Z7
02/11/10 Nuremburg - Hirsch
03/11/10 Milan - Live Club
05/11/10 Barcelona - Mephisto
06/11/10 Madrid - Sala Live
07/11/10 Bilbao - Kafe Antzoki
10/11/10 Portsmouth - Wedgewood Rooms
11/11/10 Manchester - Club Academy
13/11/10 Newcastle - Legends
14/11/10 Glasgow - Garage
15/11/10 Sheffield - Corporation
17/11/10 Nottingham - Rescue Room
18/11/10 Bristol - Academy 2
19/11/10 Birmingham - Academy 2
20/11/10 London - Islington Academy
 
sehr cool... ANNIHILATOR mal wieder live zu sehen... für jeden motivierten Metalgitarristen ein Pflichttermin !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Yes I like it! Jeff Waters rules! aber Leute, wie man die denn in Hamburg im Knust spielen lassen, ist der laden nicht etwas zu klein für die??? das wird ja unerträglich! naja nützt ja nichts, ich werd da sein!

eat this!!!!!!! ;) http://www.youtube.com/watch?v=OQtirlF7cJw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
BonedoAlex
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: S. mein Hinweis in Deinem letzten Beitrag.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben