Bay Area / Old School Thrash / US Power Metal

  • Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
@Loomis: Ist ja gut Junge, mach mal halblang! Du tust in dem Thread (außer der erste Post) auch nichts anderes als die Leute darauf hinzuweisen, dass sie schon genannte Bands genannt haben, da finde ich ein paar doppelt genannte Bands nicht so schwerwiegend. Lieber einmal zuviel als zu wenig!



@Sentinel:



Also wenn Du gerade die Warball magst, dann solltest Du auf jedenfall in Helstar reinhören, da das genau der gleiche Sänger ist, ebenso wie bei Destinys end, seven witches ( ich glaub 2 oder 3 Alben) und Distant thunder.



Mir persönlich gefallen die alten vicious rumors Sachen besser. Carl Albert war schon ein Übersänger.



Samples solltest Du vor allem von jetzt existierenden Bands bekommen. Also so Sachen wie Savage grace sind dann schwerer zu bekommen



Schau mal nach

- beyond fear www.myspace.com/beyondfear

- Cage http://www.myspacecom/cageheavymetal

- Winters Bane (leider nur die neuen Sachen) www.myspace.com/wintersbane

- Oliver Magnum www.myspace.com/olivermagnum



Also man findet so einiges!



Grüßle Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
slayer..................
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, es ist doch uncool, Metallica zu nennen... ;) Die sind doch kommerz etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
stimmt dann ist man ja gleich untrve.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also zählen wir mal die bekanntesten Bay Area Bands auf. :D

Metallica
Exodus
Slayer
Testament

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kommen Anthrax nich auch aus der Gegend ?
 
Achso.......
 
kanns sein dass Dark Angel auch bay area is?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Du... *wink* schau mal in meine Sig, vllt. gefällts Dir ja.

Grusz,
 
Also zählen wir mal die bekanntesten Bay Area Bands auf. :D

Metallica
Exodus
Slayer
Testament

;)

POSSESSED
DARK ANGEL
DEATH ANGEl

wuerd ich auf alle faelle dazu zaehlen............haben ja auch "wichtige" scheiben rausgebracht......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein. LA liegt weiter südlich. Die Bay Area erstreckt sich von Santa Cruz bos Santa Rosa um San Francisco, Oakland und San Jose herum.

Grusz,
 
Is doch scheißegal... Metallica sind ja dann doch recht früh nach San Francisco, weil ihre Musik da besser ankam. Weiß ja denk ich mal jeder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
EXHORDER!!!!!!!!!!!!!

Leider immer so unbekannt geblieben...

weiss nich ob die jetzt aus der bay area oder sonst wo her kommen, jedenfalls is das guter thrash ich würde sagen zwischen slayer und exodus oder so :-/ muss man mal anhören, ALben sind aber nur schwer zu erstehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben