Bassistenwitze

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gabs den schon;

Der Osterhaase, der Wiehnachtsmann, ein Guter, und ein schlechter Bassist sind in nem raum mit nem 100€ schein. Nachdem sie den raum verlassen haben fehlt das Geld, Wer hat es?


Der schlechte Bassist, die anderen sind fikitve Personen!!


-Ein Feuerwerk der Komik-
 
@ Apfelsaft....lass mich raten, du bist weiß und betonst gerne die 1 und die 3 :D
 
Hier slappt der Bär:D
Is mit letztens mal so eingefallen
 
Ganz fieser, neulich gehört:

Im Kreisaal.
Frau: Herr Doktor, was ist es?
Dok: Kein hirn, kein Schwanz, keine eier: das kann nur ein Basser sein!
 
die Gitaristen sind die Spezialisten,
Doch es gibt welche die sind noch krasser, und das sind die Basser
 
kp, ob wir den schon hatten:

wie macht man einen gitaristen?
aalso: man nimmt wasser, stroh und scheiße.
aber bloß net zu viel scheiße, sonst wirds n basser:D :D :D
 
"Best Of" einer Band:

Sänger, Gitarrist und Drummer!
 
das verstehen Bassisten net:D
 
mh ich würd eher sagen das liegt daran, dass der einfach nur plump war

@lightshow: joa hatten wir, nur das gitarist und bassist an der stelle vertauscht waren^^
 
Ich empfinde manche "Witze" eher als Beleidigung.....
 
Da musst du einfach drüber stehen. Viele Gitarristen würden ohne einen fähigen Bassisten einfach schlecht aussehen.

Den Bass(isten) nimmt man als unbedarfter Zuschauer nicht unmittelbar war, aber fehlt er, bricht der ganze Sound zusammen.

Also merke: Wir sind die wichtigsten :D Mag auch ein Gitarist von sich behaupten... aber auch nur, weil er einen Basser in der Band hat, der das Fundament baut. Ein Haus ohne Fundament steht auch eher schlecht ;)

Ein passender Thread dazu: https://www.musiker-board.de/vb/band-proben/198033-auftritt-ohne-gitarrist.html

Greets, Ced
 
Nach einigen Flaschen Bier haut ein Freund von mir raus: Der Sattelslapper wurde abgeslappt. (er hat ne ganze weile versucht nen bassisten witz zu erfinden) - leider Situationskomik^^
 
Weniger ein Bassistenwitz, sondern etwas, was mir letztens bei einer BigBandprobe am anderen Bassisten sehr lustiges aufgefallen ist:

Er hat sich die Bassnoten umgeschrieben zu Tabs. Bei einer Stelle, bei dem er die ganze Zeit ein hohes F achteln muss, hat er sich "10101010101010" für die G-Saite notiert. Und was spielt er? "Gis G Gis G Gis G Gis G" :D
Hat sehr genial geklungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
tja... da sollte man die tabs wohl im ... wieviele Positionen - 'bünde' hat ein Kontrabass?
vielleicht 16er - also hexadezimalsystem aufschreiben. :screwy:
 
Wie kriegt man nen Bassisten von seiner Haustür weg?












Man bezahlt die Pizza
 
noch ein ganz guten, wie ich finde:) also:
geht n basser in ne kneipe und bestellt sich ein bier
kriegt auch eins trinkt es und bestellt gleich noch eins. bei servieren fällt der bedienung auf, dass der bierdeckel weg ist. denk sich nix dabei gibt ihm ein neuen. das passiert ca. 3-4 mal. daraufhin beschließt die bedienung ihm nicht mehr ein bierdeckel zu geben. i-wann will der bassist zahlen und meint: " vielen dank für die biere, aber schade dass zum schluss kein keks mehr dabei war"
jaja sehr lustig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben