Rock Guitar Basics Übungskalender

  • Ersteller Weilando
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Weilando
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.09
Registriert
29.05.06
Beiträge
425
Kekse
720
Moin zusammen, ich hab den Übungskalender verbummelt. Ist jetzt zwar ne große bitte, aber könnte den evtl jemand für mich einscannen oder so? Ist aus Peter Fischers Rock Guitar Basics.
 
Eigenschaft
 
Hmm was ist denn das genau?
 
*klick mich*

ich Denke mal von dem Buch das 60 Wochen Programm Heft?
Würd mich mal interessieren wie das aufgebaut ist.
Dass Du den wirklich verloren hast glaub ich dir jetzt mal! :p ;)

Viel Glück auf deiner Suche! :great:

Gruß
Exsilence
 
ohne Buch kann ich mit dem Teil ja auch nuex anfangen.
 
Nur kleiner Hinweis, habe mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen, wohnst du in einer Kleinstadt, gibts auch die Fernleihe. Übungskalender war aber leider nicht mit drin.
 
Och menno. Hab das Buch noch zuhause, aber leider keinen Scannner. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
Ich schau mal was ich tun kann! Der Plant hat mir damals wirklich auch geholfen.
 
wär echt Spitze. Mir fehlt manchmal einfach die Disziplin. Und mit dem Plan weiss ich immer was ich machen soll. Evtl. Abfotografieren?
 
Wenns gut geht, kommt heute abend ein Kollege mitm Scanner vorbei. Dann kann ich dirs kurz scannen. Werde mich wieder melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

durch Google bin ich eben auf den Beitrag gestoßen und habe mich sofort angemeldet. Ich weiß das ganze Thema ist bereits Jahre her und es ist mehr als unwahrscheinlich, dass du den Scan oder jemand anders vielleicht den Kalender noch hat. Aber bevor ich mir das Buch nochmal neu kaufe, dachte ich mir, besser einmal nachgefragt als nachgedacht.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

LG
 
Nur kleiner Hinweis, habe mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen, wohnst du in einer Kleinstadt, gibts auch die Fernleihe. Übungskalender war aber leider nicht mit drin.

habe mal google gefragt. Gefunden habe ich aber keine Fernleihe.
 
auf das fernleihe bezogen...
Schon klar, aber der User, den Du zitiert hast, sprach/schrieb vor zehn Jahren von dieser Fernleihe. Überleg mal, wieviel Web-Shops, Geschäfte, Foren, Musikhäuser, Buchläden seit der Zeit dicht gemacht haben ;).

Nebenbei: Fernleihen allgemein gibt es noch jede Menge (ein Dienstleistungsangebot vieler Bibliotheken für Literatur, die am Ort selbst nicht vorhanden ist, aber woanders "besorgt" werden kann)

LG Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @all,

Danke fürs Willkommenheißen. Tatsächlich hat sich schon ein super User gemeldet. Hat also noch geklappt.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na prima :) ! Dann kann ich ja hier abschliessen, bevor es zu weiteren "Irritationen" kommt.

Es gibt ja bei evtl. späterem Stolpern anderer User über dieses Thema trotz geschlossenem Thread Mittel und Wege, in entsprechenden Kontakt zu treten ;).

LG Lenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben