Klaviernoten für Super Mario?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antigo
Antigo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
11.05.05
Beiträge
56
Kekse
0
Hi,
einige von euch haben sicher dieses Video gesehen, in dem eine Japaner einige (alle?) Super Mario Melodien auf einem Klavier runterspielt.

Meine Schwester (spielt seit 3 Jahren Klavier) ist davon so begeistert das sie das gerne selbst versuchen würde. Zu dem Zweck bräuchte sie dann allerdings die Noten, und auf Anhieb konnte ich bei Google nichts finden.

Hat vielleichg zufällig jemand diese Noten?

Schonmal danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
www.mysongbook.com
lad dir Guitar Pro runter und dann den Super Mario Tab, falls du ihn auf Mysongbook nicht findest, ich hab ihn auch.
 
könntet ihr für mich vielleicht die Noten von diesem super mario medley aufschreiben, es wäre total nett von euch, danke.
 
Hier :great:

Müsste sogar in der richtigen Reihenfolge sein, wie der typ es auf den Video spielt
 

Anhänge

  • 01 - Super Mario Brothers 1 Overworld Theme.zip
    268 KB · Aufrufe: 1.571
  • 02 - Super Mario Brothers 1 Underworld Theme.zip
    199,1 KB · Aufrufe: 671
  • 03 - Super Mario Brothers 1 Castle Theme.zip
    230,5 KB · Aufrufe: 664
  • 04 - Super Mario Brothers 1 Underwater Theme second.zip
    194,1 KB · Aufrufe: 535
  • 04 - Super Mario Brothers 1 Underwater Theme.zip
    194,1 KB · Aufrufe: 613
  • 05 - Super Mario Brothers 1 Star Theme.zip
    195,5 KB · Aufrufe: 730
  • 06 - Super Mario Brothers 2 Ending Theme.zip
    254,4 KB · Aufrufe: 657
  • 07 - Super Mario Brothers 3 Overworld Theme.zip
    224,4 KB · Aufrufe: 857
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die restlichen Noten
 

Anhänge

  • 08 - Super Mario World 1 Intro Theme.zip
    201,7 KB · Aufrufe: 858
  • 09 - Super Mario World 1 Overworld Themes.pdf
    100,5 KB · Aufrufe: 836
  • 10 - Super Mario World 1 Ghost House Theme .zip
    377,8 KB · Aufrufe: 578
  • 11 - Super Mario World 1 Ending Theme.zip
    274,9 KB · Aufrufe: 581
  • 12 - Super Mario World 1 Air Platform Theme.zip
    350,9 KB · Aufrufe: 640
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
B
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Notenfragerei verboten ... Thread wieder ab in die Versenkung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben