aktiver monitor als bühnenfähigen und im proberaum nutzbaren gesangsverstärker?

FillOr
FillOr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
02.11.06
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich und meine band suchen dringend etwas womit man den gesang verstärken kann...
als alternative hatten wir folgendes rausgesucht: https://www.thomann.de/de/the_box_ma120_mk_ii.htm
das teil soll uns im proberaum und auf der bühne dienen..
wäre das etwas vernünftiges?
ich würde mich über andere alterniativen in der preisklasse und tipps sehr freuen
LG Filler
 
Eigenschaft
 
die Boxen in dieser Preisklasse verstärken natürlich deinen Gesang
aber zu mehr als dieser Aussage lasse ich mich (und vermutlich auch die geschätzten Kollegen) nicht hinreissen.
Einigermaßen vernünftiges Material im Bereich aktive Boxen beginnt bei ca. 300 Euro.

Falls du Hamster haben solltest, könntest du die Box eventuell sinnvoll zweckentfremden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben