Bedruckter Bespannstoff für 4x12

  • Ersteller Kinslayer
  • Erstellt am
K
Kinslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
01.02.05
Beiträge
412
Kekse
11
Moin moin!

Es gab vor einiger Zeit mal ein Angebot bei Ebay.
Die "Firma" (wie auch immer) hat Bespanstoffe für 4x12 Boxen bedruckt, die sich anhand von Klettband an dem eigentlichen Stoff festklammerten.

Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme? Bei ebay finde ich nichts mehr davon..
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
guck mal suchfunktion


bedrucktes Gitter, Bespannstoff bedrucken, boxen druck, etc


gibt def 2 threads dazu
 
das war irre teuer bei denen (ebay), weil du jedes mal die speditionskosten mithinzurechnen musst
 
Danke Doogie.
Das war die Site die ich gesucht hatte!
Yeehaw! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben