Suche Bandforen in denen die Bandmitglieder selbst posten!

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
S
Stoertebeker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
30.10.05
Beiträge
546
Kekse
651
Ich suche Bandforen in denen die Bandmitglieder selbst mehr oder weniger aktiv Beiträge posten. Am liebsten von größeren, internationalen Bands. Zuletzt bin ich beispielsweise auf das Annihilator Forum gestoßen in dem Jeff Waters unter dem Pseudonym "Father Schizo" aktiv ist.

Kennt ihr noch weitere board-aktive Musiker?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im offiziellen Eisregen Forum ist meines wissens der Sänger aktiv. :)
 
Am besten immer die Forums-URL und den Nickname des Bandmembers angeben, damit man die Beiträge gezielt suchen kann.
 
Mikael Akerfeldt - jedoch nur sehr selten - postet im offiziellem Opeth Forum ab und zu.

www.opeth.com
 
Im Children Of Bodom Forum auf Ultimate-Metal.com schreibt Janne manchmal rein, aber das Forum an sich ist nicht besonders empfehlenswert. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass zum Großteil amerikanische Kiddies da hausen. Das Benehmen ist jedenfalls meistens mehr als daneben.
 
Im offiziellen Eisregen Forum ist meines wissens der Sänger aktiv. :)
Richtig, Yantit ist auch dort unterwegs (Drummer von Eisregen, Sänger/Gitarrist von Transilvanian beat Club und irgendne Rolle bei Ewigheim spielt er auch noch). Irgendein Mitglied von Dorn war da auch mal unterwegs, keine Ahnung ob er noch dabei ist.
Forum

Yantit = Yantit
Michaelc Roth = M.Roth
 
Wer sich für Doom interessiert, sollte hier mal vorbeischauen:
http://www.doom-metal.com/phpbb2/
Von allen Bands, die dort gehostet sind, sind Mitglieder aktiv, außerdem stößt man immer mal wieder auf Mitglieder verschiedenster anderer Bands. Man könnte fast sagen, dass etwa 40% der Foren-User Mitglieder irgendwelcher Bands sind. :)
 
neaera
postet der sänger ab und zu.. heißt benni oder benny xD
 
Ich kenn' jetzt auf Anhieb nur Bruview, aber ausser bei Fallen Iggdrasil ist da eigentlich selten was los. Da posten aber auch die Bandmitglieder selbst.
 
Wie ist das denn mit den richtig großen Bands wie Metallica, Maiden, Priest und Konsorten, sind von denen auch welche im Netz?
 
Bei Megadeth posten Dave Mustaine im Forum soweit ich das mitbekommen habe.
www.megadeth.com
 
Im Nile Forum nile-catacombs.net Karl Sanders, George Kollias evtl. auch, weiss nur das er bei blastology.net in seinem eigenen Forum oft aktiv is.
Bei den smnnews.com sind viele bandforen wo bandmitglieder posten (Matt (Decrepit Birth), Mike Smith (Suffocation), Ben Weinmann (DEP), Sven (Aborted), Lille (Defeated Sanity), Ed & Levi (Disgorge), der Sänger von Primordial.
 
forum.crystal-crow.com da posten auch die Bandmitglieder :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben