Donaulied

  • Ersteller flaVus08
  • Erstellt am
F
flaVus08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.08
Registriert
05.09.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ist ein sehr geiler Song auf Partys usw. Wenn ich das anstimme, dann hällts keinen mehr auf dem Platz. Ich habe einfach mal die Melodie auf dem Keyboard nachgespielt und weiß jetzt leider nicht, wie ich zu Akkorden kommen soll.
Die Noten:
C F F F F E D E E D C C G A F F F F | 2x
CAFEDGFEAGFGA
CAFEDGFEAGF__
 
Eigenschaft
 
D A A D D A A D D G A D D G A D
^^

Nachtrag: In C-Dur wirst du es besser brauchen können, nehme ich an.. nochmal ein Versuch..
C G G C C G G C C F G C C F G C
 
ähhm? sind das die akkorde oder was ist das jetzt, hab keine ahnung, was ich damit anfangen soll :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oha, ich merke grade, dass ich in die falsche Rubrik gepostet hab, eigentlich wollte ich die Akkorde fürs Keyboard dazu...
 
D A A D D A A D D G A D D G A D
^^

Nachtrag: In C-Dur wirst du es besser brauchen können, nehme ich an.. nochmal ein Versuch..
C G G C C G G C C F G C C F G C
Das hier sind die Akkorde für das Donaulied in D-Dur und C-Dur. So wie ich das sehe spielst du das allerdings auf F-Dur, also versuche ich es nocheinmal:

F C C F F C C F F Bb C F F Bb C F
 
DAAAAANNNKE
ich liebe dich, jetzt kann ich endlich mein lieblingslied auf partys aufem Piano spielen;)
 
Ist F-Dur verkehrt? und wenn ja, wie geht es richtig?
 
salle
ich suche des gleiche lied aba ich bräuchte es in F oder in ES wenn ihr habt
jetzt schonmal danke:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben