Downright Dominate - Tab

wappLA
wappLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
08.07.07
Beiträge
228
Kekse
0
Ich möchte gerne das geile Solo aus Downright Dominate von Annihilator spielen, finde aber nirgends Tabs zu dem Song. Kann mir jemand helfen. Vlt. hat es ja auch schon wer aufgeschrieben !

Danke
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der link zum download des tabs funktioniert nicht !!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gibts noch andre tabs von der neuen scheibe...die ich ehrlich gesagt ziemlich geil finde *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Downright D. ist das geilste ! Operation Annihilation is ganz gut !
Clowns Parade ist live geil !
Ja die andern sind ganz Ok.
Army of one is auch geil !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schade dasses nur das halbe solo von d. dominate is
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt ! der andere teil ist der geilere !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geil danke..

was mich vorallem interessiert is das tab zu "city of ice"...auch annihilator..

den rhythmus teil findet man sogar auf der bandpage..aber die soli sind nirgends aufzutreiben..obwohl sie gar net so schwierig wirken.

jemand ne idee ausser selber taben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben