Weed-Gitarre

  • Ersteller Terrortomate
  • Erstellt am
Jetzt regt euch ab, der Threadsteller wollte nur wissen wos solche Gitarren gibt. Warum is doch lachs, und ob er kifft, wenns ihm gefällt soll er sone Gitarre spielen. Ich mag kein Heinecken und zieh trotzdem ned über die HeineckenGitarre von Hanneman her, wozu auch.
Mittlerweile is man aber auch Kiffer wenn man Raggae hört oder iwo iwas mit Jamaika hat o_O beknackt...
 
1. Der hier direkt über mir hat voll recht.
2. Ich hör reaggey,.....w wasn zufall:D.
3. @jimmypage_Rocks: Ich weiß noch nicht genau. Aber wo krieg ich die aufkleber her. Das ist auch nich ganz so leicht! Bei ebay gibts sowas nich jeden Tag!°
 
ich hab mal 2 sekunden gegoogelt :rolleyes: und hier was gefunden, wo du deine bob marley, hanf aufkleber, etc beziehen könntest:
http://www.luisposter.de/
wenn dir 3€ für einen aufkleber wert sind kannst sie ja da holen. ;)
 
Da sag ich doch mal ganz Fett DANKE!
So und wenn ihr dann ale denkt, ich wär ja weniger wert als meine Git, weil ich ne "Hanf-Gitarre" als Nicht-Kiffer spiel, solls mir recht sein!
 
Wenn Du nicht khiffst - dann bist Du auch nicht würdig ein Hanfblatt auf Deine Gitarre zu kleben!

Das heisst du musst Schachspieler sein, um die Avril Lavigne Signature zu spielen? :D

Avril_1.jpg
 
Fender hat da so eine Han(f)dgearbeite Hendrix Strat Monterey, leider ist die sehr teuer wenn man überhaupt irgendeine bekommt so 1500$ im Schnitt


blog9.8.1.jpg



da steht bissl was drüber
 
Warum weiß in diesem Thread eigentlich niemand, wie "Reggae" geschrieben wird? ;)

Von crazy-iwan

Ich mag kein Heinecken und zieh trotzdem ned über die HeineckenGitarre von Hanneman her, wozu auch.

Aber du willst auch nicht *selbst* ne Heineken-Gitarre haben, oder? ;) Es hat hier auch niemand behauptet, Kiffer nicht zu mögen ;)
 
Schnarch.......
 
troll:rolleyes:

@topic:
notfalls kannst ja auch motive selbst drucken, gibt ja spezielles druckerpapier oder du gehst in einen copyshop und lässt es dir dort ausdrucken. so kannst an der grafik gleich selbst hand anlegen:great:
 
Das heisst du musst Schachspieler sein, um die Avril Lavigne Signature zu spielen? :D

[qimg]http://www.squierguitars.com/news/news_images/100//Avril_1.jpg[/qimg]

Schachspielen ist genauso ein Statussymbol wie Kiffen :)
 
Ich find die Idee von Atrox garnicht schlecht.............
Wenn ich dafür einen vernünfigen Drucker finde (irgendein Bekannter hat bestimmt einen) dann wird das bestimmt nicht schlecht!
Zum Thema Diskussion über den Wert von Nichtkiffern, die eine "Weed-Gitarre" spielen:
Das ist irsinnig, was einige hier vollziehen! Klingt als wärt ihr sone bande von sich bekriegenden Kiffern und Anti-Kiffern, dens nur darum geht, sich gegenseitig fertigzumachen.............*kopfschüttel*
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh die Monterey Strat!!! Die schönste Gitarre der Welt. Seit einem Scheiß Jahr überlege ich mir wie nene Strat Body so hinbekomme, dass er genauso aussieht. Oh Gooooooott, die Gitte würd ich sofort gegen meine Alte tauschen
 
@Terrortomate: Ach quatsch, das hat überhaupt nichts mit Kiffer gegen Nichtkiffer zu tun, dieses Hanfblatt ist einfach so ein nerviges Accessoire das mittlerweile jeder irgendwie mit sich rumträgt, der meint, das sei cool
und das finde zumindest ich persönlich ziemlich dämlich - wenn man überzeugter Kiffer ist, bzw. jenen Stoff anderweitig konsumiert, kann ich's ja noch nachvollziehen, da man dann wirklich irgendwo selbst sich mit diesem Hanfblatt identifizieren kann (blabla ^^), aber wenn man das nur mit sich rumträgt (oder auf die Gitarre macht), weil das ja so ein tolles Kräutlein ist, aber ohne dass man selbst überhaupt aus Erfahrung weiß, womit man da genau zu tun hat, ist das etwas... geheuchelt
 
Wir hatten letztes Jahr nen Gig mit Embryo. Ey, wenn hier einer n Hanfblatt auf ner Gitarre haben sollte dann die Opas, sowas hab ich noch nicht erlebt, aber sympathische Typen!

Mein Gott lasst den Jungen doch, in n paar Jahren findet er es entweder kindisch oder kifft selbst und findets immer noch gut, aber wenn hier Leute drauf rumhacken, die sich in ihrer Pubertät (was bei vielen noch nicht so lange her ist) selbst evtl. mit Ché Shirts oder Lederhosen profiliert haben, das gehört zum Erwachsen werden! Ich befürworte hier nichts und niemanden, mir fällt nur immer wieder die Moralapostel-Mentalität hier im Forum auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aber wenn hier Leute drauf rumhacken, die sich in ihrer Pubertät (was bei vielen noch nicht so lange her ist) selbst evtl. mit Ché Shirts oder Lederhosen profiliert haben
Bei uns waren es damals übrigens die Palästinenser Tücher und die Parkas der Mods.
Ich hab es immer dämlich gefunden und auch in meiner Pubität nur Jeans und T-Shirts getragen. Oh Gott, war ich ein fader Knochen.
Natürlich hab ich gelegentlich was geraucht. Aber ich find's nicht so toll. Ich sauf lieber.
 
Bei uns waren es damals übrigens die Palästinenser Tücher und die Parkas der Mods.
Ich hab es immer dämlich gefunden und auch in meiner Pubität nur Jeans und T-Shirts getragen. Oh Gott, war ich ein fader Knochen.
Natürlich hab ich gelegentlich was geraucht. Aber ich find's nicht so toll. Ich sauf lieber.

hihi :)
ich bin zwar erst 19, aber ich habe "damals" auch keinen trend mitgemacht.
irgendwie fühlt man sich in gewisser weise als außenseiter, aber jetzt bin ich echt froh drüber und den anderen ist es peinlich :D
übrigens:
ich würde mir NIE ein hanfblatt auf die gitarre machen, kleben etc. auch wenn ich einen gewissen bezug dazu habe :rolleyes:
das ist irgendwie...äh...genau pubertär :D
und cool find ichs erst recht nicht...
ich will nicht auf dem threadersteller rumhacken, aber warum dieses blatt :confused:
das is genau mit wie mit den anarchie und peace zeichen...:redface:
 
Wobei ich persönlich nen Peace Zeichen net schlecht finde.
Würd´s aber auch nich auf meine Klampfe packen^^

Greetz Soni
 
Ich wollte diese Blatt draufhaben, weil cih ein großer fan von Bob Marley bin und das aus überzeugeung und nicht, weils vielleicht cool ist oder sowas..............
Hanfblatt und Bob Marley gehören einfach zusammen!
 
Aloha,
wenn du auf reagge stehst und bob marley magst und auf deine klampfe eh bilder von iohm druafmachen willst ... warum dann nich diese Gitarre:
http://www.musik-service.de/Search-bob+marley-SECx0xI-src0de.aspx
In der Guitar war vor 2 Jahren mal ein Bericht über die drin. Und da hat die nicht schlecht abgeschnitten!
und wenn du lust hast kannst da ja dann noch n paar hanfblätter draufkleben!
Gruß Vig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben