Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, habs mal mit einzelnen Zitaten editiert
damits auch LEute verstehen die noch von Mutti den Mund abgewischt bekommen nach dem Brei
Robi
Hab allerdings auch angerufen und keine Mails geschickt. Per Tel. bekommt man nen super professionellen und freundlichen Support. Also ruft an wenn ihr Probleme habt !
brauchts net alter, die haben doch schon krass Supportleute und so, alter, wie den Herr Koch zb. alterAusserdem verdienen die ja so viel Kohle, daß die extra jemanden anstellen können
seh isch auch so alter, aussedem machen genug Leute Cash mit krasse Feuerzeuge, T-shirts, Aufklebern ud so alter auf eBay und die sollen ja krasse Amps schrauben und so, net anderen zum Kohle scheffeln helfen, alter .Also daß die Leute von Engl nicht einfach mal so nen Satz Vorstufenröhren, Shirts und Sticker for free raushauen, ist schon eine gewaltige Frechheit.
das ist nich korrekt alter, wollten die Mother***** den dort echt abziehen und so... herr ENGL ging sogar so weit mir die Röhren für eine höheren preis zu verkaufen als bei diversen händlern.
hey, mal gantz ruhig, alter keiner hat ne Checkung wie der seine Questions abgelassen hat und so, alter....der sowohl förmlich, als auch inhaltlich unleserliche Supportanfragen entziffert.
Trotzdem ist es merkwürdig, dass man auf eine einfache, ganz konkrete und äußerst simple Frage auch nach 2 Wochen per E-Mail keine Antwort bekommt (ich hatte wegen Verfügbarkeit "Grade 19" Endstufenröhren gefragt) . Schließlich hat die Firma ja extra dafür eine E-MAil-Kontaktformular auf ihrer Page. Dann sollen sie es eben nicht einrichten.
Da dort Leute sind, die Fragen per Telefon beantworten können, kann es an Personal ja nicht so mangeln.
Das Mindeste, was man heute erwarten muss, ist wenigstens eine Standardmail, dass man sich um die Anfrage kümmern werde, es aber einige TAge dauern kann.
Gars nichts oder Wochen lang nichts von sich hören zu lasssen ist nicht nur schlechter Stil sondern auch ein Armutszeugnis für Kundenorientiertheit, Service und betriebliche Organisation. Muss man einfach mal so deutlich sagen, sowas geht im Jahr 2007 nicht mehr. Wobei ich über meinen Engl-Amp selbst nichts zu meckern habe. In der Werkstatt geht es dort offenbar professioneller zu,
Das Mindeste, was man heute erwarten muss, ist wenigstens eine Standardmail, dass man sich um die Anfrage kümmern werde, es aber einige TAge dauern kann.
Gars nichts oder Wochen lang nichts von sich hören zu lasssen ist nicht nur schlechter Stil sondern auch ein Armutszeugnis für Kundenorientiertheit, Service und betriebliche Organisation. Muss man einfach mal so deutlich sagen, sowas geht im Jahr 2007 nicht mehr.
Ich bin mit dem Engl-Support sehr zufrieden gewesen, als sich mein Amp mal in einen Staubsauger (vom Geräusch her) verwandelt hatte. Herr Koch erklärte mir am Telefon haarklein, was ich ausprobieren sollte, und nach der Fehlerermittlung schickte er mir umgehend und kostenlos eine neue Röhre.
Dazu muss ich sagen, dass ich den Amp in diesem Zustand von einem Musikalienladen per Post erhalten hatte. Das war quasi ein Garantiefall.
Grüße,
think
Haben die bei Engl auch einen deutschsprachigen Support und hast Du zufällig die Telefonnummer?