Firma: ZECK....<- Frage

  • Ersteller Dellarius
  • Erstellt am
D
Dellarius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.04
Registriert
18.08.03
Beiträge
48
Kekse
0
laut meinen informationen soll es von der firma ZECK eine komplett lösung geben: also sprich: Cd-player/funkmikro/amp/mixer und boxen alles kompakt und klein verbaut..
ich habe bei google.de geschaut.. da komm ich nur auf die www.sam-audio.de website.. auf dieser gibts aber das gesuchte system nicht..
sodala also meine frage:
kennt jem. das beschriebene system
bzw. weiß jem. wie die original händler seite von zeck lautet?
gruß
 
Eigenschaft
 
Die Fa. Zeck gibt es nicht mehr !
 
aha...
so ein ****...
weißt du dann vielleicht noch, ob es sowas in der art gab...
bzw. noch gibt
 
Beyerdynamic und Fohhn haben sowas z.B.

http://www.beyerdynamic.de/de/product/lab/mipro/ma707/index.htm
http://www.fohhn.com/php/?pid=371
http://www.fohhn.com/php/?pid=5
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Die Fa. Zeck gibt es nicht mehr !

was ist DAS dann?

sieht zumindest noch recht aktiv aus.... aber kann ja auch ein überbleibsel sein....

ciao,
Stefan
 
Das ist/war die FA. sam-audio !
Die haben damaliger Zeit die noch vorhandenen Zeck- Produkte übernommen.
Was heute aus sam-audio geworden ist entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Das ist/war die FA. sam-audio !
Die haben damaliger Zeit die noch vorhandenen Zeck- Produkte übernommen.
Was heute aus sam-audio geworden ist entzieht sich meiner Kenntnis.

SAM-Audio gibt's noch, zumindest habe ich dort im Oktober 2003 noch Ersatzteile für ein ZECK Mischpult bestellt und auch geliefert bekommen.
Schreibt die doch einfach mal an, die müßten am besten um die Verfügbarkeit von ZECK Produkten wissen.

Gruß, Jürgen
 
also hab mich jetzt mal genau erkundigt...
also die frima zeck hat schon vor jahren konkurs angemeldet..
ein paar von den mitarbeitern wollten aber "nicht aufgeben" und haben alleine noch nebenher die zeckprodukte vertrieben...
so auch wahrscheinlich sam-audio....
sie haben bloss noch die gängisten produkt zu verkaufen bzw. im lager..
aber das meiste sollen anscheinend auslaufmodelle sein..
ok..
vielen dank..
 
Das Teil, daß Du suchst wird jetzt von der Firma Amptec vertrieben. Hört auf den Namen CDsix. Gefertigt wird das Gerät aber wie auch die Elektronik von Zeck, MTC und PSE von der Firma Maintronic im fränkischen Schweinfurth.

http://www.amptec.de/de/mixer.php
 
ohh vielen dank für die infos..
 
Zeck gibt es noch ich werde es woll wissen weil ich Händler von Zeck bin !!
 
Zeck gibt es noch ich werde es woll wissen weil ich Händler von Zeck bin !!

Schick mir mal bitte einen Katalog, danke !

Gruß, Jürgen
 
@ maschine:

Bitte schicke mir den aktellen Waren Gesammtkatalog und Händler Preislisten sowie die Abnahmekonditionen, danke !

Die Lieferanschrift : Bitte hier klicken !

Ich nehme dann herzlich gern alle Zeck Produkte in meinem Shop mit auf !
 
Da sind wir ja denn jetzt mal gespannt, ob was kommt :)

Habt ihr seinen anderen beitrag im "was lustiges" thread gesehen. :rolleyes: :?: :!:
 
Ist ein gewisses Wirrwar in diesem alten Thread.

Hier die Zusammenhänge:
Die in Deutschland gegründete Firma Zeck ging 2001 Konkurs und gibt es nicht mehr. Ein teil des Know- Hows, Geräte und Waren ging nach Spanien an Zeck Audio Iberica, dem ehemaligen Zeck-Vertrieb. Weder Inhaber, Techniker noch sonst werr dort war bei Zeck Deutschland tätig.

Weiterhin gab es diverse Zulieferer im Elektrobereich, die Zeck Deutschland belieferten bzw für Zeck fertigten. Hierzu gehört auch die fränkische Firma Maintronic. Diese Firma liefert einige der ehemaligen Zeck-Produkte sowie eigene und neue Produkte unter eigenem Namen bzw als MTC.

Was heute als Zeck-Boxen in Deutschland angeboten wird , sind in Spanien gefertigte Produkte der Zeck Audio Iberica (siehe oben).

Der deutsche Vertrieb hierfür ist SAM Audio am ehemaligen Sitz der Ursprungsfirma Zeck.
Bei SAM Audio arbeiten ehemalige Zeck-Mitarbeiter. Es werden dort jedoch keine ZECK Produkte mehr produziert.

Das ist alles . . .. . . Unvollständigkeiten vorbehalten

Moderne Wirtschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist ja toll, dass du hier einen 4 jahre und 2 tage alten thread wieder ausgräbst!!!
 
Ach, ich find's in dem Fall eigentlich nicht so schlimm... weiß ja nicht, wie fundiert diese Infos sind, aber ich freu mich eigentlich immer, eine gute Info über 'nen Hersteller zu bekommen :nix: ;)

MfG, livebox
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben