hier fehlt was...

  • Ersteller darccord
  • Erstellt am
darccord
darccord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
26.04.06
Beiträge
748
Kekse
828
:D so einen dicken Knuddelsmiley! oder so ein Kiss-Smiley...

Also ich muß echt mal sagen, daß ich unser Unterforum "Akkordeon" mit uns allen echt Klasse finde und toll, wie jeder bemüht ist, den einen und den anderen zu helfen!

Hat mir echt schon viel hier gebracht...danke an Euch allen :)

Ich wollte Euch nur sagen, daß ich Euch ganz doll lieb gewonnen habe :redface::rolleyes:

d.
 
Eigenschaft
 
Haha, willste jetzt etwa "Knuddels" verschicken?

So wie diesen?

Tja, die rechnen bei diesem Forum nicht, wie lieb wir Akkordeonspieler sind.

Muss aber so sein, wer sonst umarmt derart intensiv sein Instrument?




Grüßle

akkordeon.gif
 
Ja, Mensch, genauso! Das sind richtig schöne Smilies.

Mensch, ey, woher bekommt ihr denn all diese lustigen Dinger? Ich google schon imma, find allerdings nix Gescheites...

Die sind echt schön und auch gar ned übertrieben :D

d
 
Ich weiß zwar nicht wo Malineck die Smileys her hat, aber ich finde die animierten Gifs bei
http://www.gifsammlung.de/ ganz nett
Schau mal, ob das was Passendes für Dich dabei ist.
 
Neulinge fühlen sich hier wohl!

Viele Grüße
Ambrosius
 
Ja, Mensch, genauso! Das sind richtig schöne Smilies.

Mensch, ey, woher bekommt ihr denn all diese lustigen Dinger? Ich google schon imma, find allerdings nix Gescheites...

Die sind echt schön und auch gar ned übertrieben :D

d

Och, ich habe gerade mal nebenbei gegoogelt, eigentlich gibts die fast "überall".

Tip: Wenn Du meinen Text "editierst", also so tust, als wolltest du mit Zitat von mir antworten (also da oben, wo die smilies drin sind), dann siehst du die links in meinem Text.

Grüßle!
 
Hallo,

Smilies als Dankeschön? Findet Ihr das nicht etwas albern ("Kindergarten")? Man kann doch User für hilfreiche Beiträge über die Bewertungsfunktion des Musiker-Boards belohnen (wird IMHO viel zu selten benutzt)...

Gruß,
Wil Riker
 
Smilies als Dankeschön? Findet Ihr das nicht etwas albern ("Kindergarten")?

Nö! find i ned...Man kann doch mal sagen und anders zum Ausdruck bringen, daß sich freut, jmd mag usw...Klar, es gibt Menschen, die mit Gefühle nicht umgehen können - so etwas gibt es wirklich...

Kindergarten? Ich verweise auf den Thread: Was mögt Ihr nicht am AO! Auch Kindergarten - aber is ja ned schlimm - hat ja alles seine Berechtigung :D

Willi, man sollte das Leben nicht zu Ernst nehmen! ;)

D.
 
Hallo darccord,

Nö! find i ned...Man kann doch mal sagen und anders zum Ausdruck bringen, daß sich freut, jmd mag usw...Klar, es gibt Menschen, die mit Gefühle nicht umgehen können - so etwas gibt es wirklich...

das ist ja unbestritten, ich denke, jeder freut sich über ein Dankeschön, wenn er/sie mit einem Beitrag weiterhelfen konnte, aber das geht doch auch ohne die Smilies, z. B. mit einer Bewertung (s. o.)...

Kindergarten? Ich verweise auf den Thread: Was mögt Ihr nicht am AO! Auch Kindergarten - aber is ja ned schlimm - hat ja alles seine Berechtigung :D

Richtig! Das fällt allerdings in die Kategorie Kindergarten...

Gruß,
Wil Riker

P.S. Hier ist eine Übersicht von Standard-Smilies, die nicht so unförmig und "zappelig" sind und über die Board-Software eingebunden werden können:
http://www.schnuffelweb.com/freakzzchat/pw/smileys.html
 
Kindergarten - na ja .......

Meine Frau ist Kindergärtnerin - sie hätte keine Freude an diesem Vergleich.
Vielleicht sollten wir unsere "Kleinen" nicht auf diese Weise als "Beispiel" missbrauchen ....

Zitat: "Jeder hat Recht - doch liegt er immer richtig ....?"

Gruß an alle von Musikatz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben