Straight Edge Bands , wer kennt welche ?!

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hey,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche in paar neue Straight Edge Bands wie zum Beispiel :

xBISHOPx ( www.myspace.com/xbishopx )
xREPRESENTx ( http://www.myspace.com/xrepresentx814 )
xBARCADIAx ( http://www.myspace.com/xbarcadiax )


ach hauptsache nicht ganz oldschool weil ich das nicht so mag, wenns geht n bisschen moderner hardcore ( bollo eben, dass versteht ihr ja ;) )

naja, einfach wenn ihr welche kennt schreibe.

freu mich auf ein paar vorschläge ;)

Danke,
Heger
 
Eigenschaft
 
Eigentlich geht jede Band, musst nur zwo Xe vor und hinter den bandnamen setzen, dann is okay. zB xICARUS TRIP(!) TO THE SUNx oder x47MILLIONDOLLARSx:D:D:D

Throwdown is wohl grad bollo enough for you. Haymaker is ne ziemlich geile Pladde, Vendetta danach schrott und die neue n billiger Pantera-Ripoff. Also HAYMAKER (Straight fuckin Edge)
Earth Crisis natürlich und der ganze 90er Jahre H8000-Kram aus Belgien: Congress, Liar usw...
 
Fat Ass, Casey Jones (wird dir warscheinlich zu soft klingen)
 
have heart & champion und sowat sind schlecht ; )


Nueva Etica geht schon so in die Richtung sind schon ganz cool...

und Throwdown ...wer kennt sie nicht ;)
die sind geil!

Aber wusste gar nicht das die sich eine Straight Edge Band nennen :redface:


danke schonmal ; )


gibt spädda ne bewertung :D (sehr geschickt das schonmal anzudeuten haha )


@ METALRÖHRE : jaaaa Fat Ass sind nice ...;) sowas ist toll


und z.B. black my heart gehen auch.



Grüße,
Heger :)




p.s.: ja gut aber das ist ja nich der sinn einfach aus jeder band ne x....x band zu machen xD das ist ja assi hehe xRAMMSTEINx :rolleyes:
 
have heart & champion und sowat sind schlecht ; )

Alter, du spinnst! Warum eigentlich SxE, wenns Dir doch eher um den Sound geht? Aber einen kostenlosen Tipp hab ich noch für dich: TO KILL aus Rom - mit denen spielen wir am 10.Mai in Darmstadt (upps, hoffentlich löscht mich jetzt kein Mod wegen verbotener Eigenwerbung)
 
Death Before Dishonor
Shattered Realm

kA, ob die beide SxE sind, aber ich vermute es mal
 
xDiscipleX
xDeathstarX
 
embrace today sollten dir gefallen
 
xLooking Forwardx
Earth Crisis
xRhinocerosx


Wikipedia hätts aber auch getan, und der bereits bestehende Straight Edge Thread hier im Forum auch:

Wiki 1

Wiki 2

straight edge bands?

Bishop
Black Friday '29
Casey Jones
Deadlock
Embrace Today
Freya
Good Clean Fun
Haste The Day
Justice
Maroon
Most Precious Blood
Path Of Resistance
Purified In Blood
Represent
Righteous Jams
Shelter
Sirens
Slapshot
Throwdown
Triple Threat
To Kill
Tyrant

:rolleyes:


Oder einfach mal Last.fm befragen?!

Minor Threat

Gorilla Biscuits

Casey Jones

Champion

Throwdown

Good Clean Fun

Youth of Today

Have Heart

Earth Crisis

xLooking Forwardx

Bane

7Seconds

Maroon

xBishopx

xDeathstarx

Judge

Betrayed

Bleeding Through

Проверочная Линейка

Floorpunch

Down to Nothing

Carry On

Chain of Strength

Ten Yard Fight

Slapshot

Limp Wrist

Internal Affairs

Black My Heart

Refused

Bold

With Honor

Kids Like Us

Too Pure To Die

Guns Up!

To Kill

Set it Straight

Most Precious Blood

Embrace Today

Vitamin X

Strife

Shelter

Righteous Jams

xTyrantx

Remembering Never

xRepresentx

In My Eyes

First Blood

Project X

April

Nueva Etica

What We Feel

Terror

xAFBx

Abhinanda

Unbroken

Confronto

Battery

Comeback Kid

Uniform Choice

Mouthpiece

Heaven Shall Burn

The Teen Idles

Purified in Blood

Fugazi

Better Than a Thousand

Turning Point

The First Step

Black Friday '29

Gather

XArmed for BattleX

Warzone

Bury Your Dead

Verse

Regres

CIV

Children of Gaia

Hoods

XFilesX

SSD

Donnybrook

Insted

Cast Aside

Until the End

SS Decontrol

Inside Out

Blue Monday

Vegan Reich

Final Exit

Mental

Path Of Resistance

108

xDisciplex A.D.

Chokehold

Snapcase

25 ta Life

Infest

True Colors

xBound in Bloodx

H2O
 
naja also last fm lügt schon mal....
"TERROR"

also Scott Vogel ist so ziemlich der größte Anti-Edger den es gibt!!!


aber ich frag mich auch warum du nach sxe bands fragst, wenn's dir eh um den sound geht.
mode edge ??

und zu sagen, dass have heart und champion schlecht sind.....dafür gehört man sowieso geschlagen!!!
 
Good Clean Fun.

Ex-Straightedge-Ex :D
 
Ui ui ;) das sollte erstmal reichen . hehe
Danke an alle ! :great:


Hm warum ich SxE Bands suche ... keine Ahnung ...
Ich bin denk ich nicht der Ultimative SxE Kerl ... trink halt überhaupt keinen Alk und nix rauchen und sowas . . .

Und was ist "Mode Edge" ? (Fiel hier irgendwo in einem Post)
Kanns mir denken, einfach nur Leute die so tun und sagen das se SxE sind der "Coolness" wegen :confused:


Aber trotzdem thx für alle Bands, werd mich durchhören, das reicht dann auch :p


Grüße,
Heger :)
 
Refused ist geil.. kann ich euch nur empfehlen!
 
ach beim mathcore rechnen die auch nicht, die spielen einfach drauf los und brechen mit im riff ab und fangen ein neues an und sagen nachher, das war alles absicht :d
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben