Lasst das runterstimmen!!!!!!

  • Ersteller Hellfast
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellfast
Hellfast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
18.02.06
Beiträge
161
Kekse
86
Ort
Salzburg/Österreich
Für diejenigen die immer wieder anfragen wie das geht und wie man das und jenes in Dropped C spielt, bitte lasst es einfach, zuerst sollte man sich im standartuning bzw am Griffbrett auskennen bevor man solche experimente macht!!!Verschond uns einfach damit!!!!!Danke
 
Eigenschaft
 
mhm?!

Jeder kann tun und lassen was er will und wenn man nunmal nen Song nachspielen will in genanntem Tuning dann darf man hier auf Fragen wie das geht und was es damit auf sich hat...natürlich wäre es sehr nett die SuFu zu benutzen denn es gibt genug Themen wo schon alles drin steht, aber nicht jeder ist mit Foren und Netiquette vertraut - also wenns dich stört dann schalt deinen Filter ein und überlies es einfach.
 
lasst das runterstimmen: nein!
lasst uns in ruhe damit: ja!

^^
 
Volle Zustimmung zu dem was CeUs-X sagt.

...und bevor du meinst noch anderen Fragen vorbeugen zu müssen, bitte, bitte, lass es.
 
leute, wenn euch die themen nciht interessieren, dann lest die einfach nicht. das hier ist ein forum, es ist da um zu diskutieren oder fragen zu stellen. ich denke dieser thread wir bald gelöscht, ich hoffe es besser gesagt.
 
Genau!! Lasst das runterstimmen, auf Standard kriegt man eh die coolsten Riffs hin.:cool:
Das meine ich sogar ernst. ;)
 
Lass diese sinnlosen Threads, und lasst diese noch sinnloseren Kommentare.

Bitte schließen!
 
jap schließen 0.ö
 
Für diejenigen die immer wieder anfragen wie das geht und wie man das und jenes in Dropped C spielt, bitte lasst es einfach, zuerst sollte man sich im standartuning bzw am Griffbrett auskennen bevor man solche experimente macht!!!Verschond uns einfach damit!!!!!Danke

Wie jetzt?
 
Wow, die Threads von ihm werden immer besser.
 
lasst lieber das erstellen solcher sinnlosen threads...
 
wieso denn bitte? ich lieeeeeeeb ultratiefe Stimmungen. neulich hab ich mir ein paar Drahtseile ausm Baumarkt geholt und aufgespannt, das war dan ultratief und schon ziemlich nah am Braunen Ton. Versuchs doch auch mal, wirst sehn, du wirst deinen Spaß dran haben.


ne jetzt mal im ernst, was soll das bitte?!
Du erinnerst mich an Don Quijote im Kampf gegen die Windmühlen.
Hast wohl zu oft davon geträumt Mod zu werden, hm?!
Bitte zieh in den Kampf aber rechne damit, dass eher deine threads geschlossen werden als die von noobs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fasse zusammen, was man in diesem Board lernen kann:

Gute Gitarristen brauchen nur die Finger und den Tone, Equipment für 25 Euro inklusive Gitarre und ein Standard Tuning, alles andere ist Hexenwerk.

Und dafür über 2 Mio Einträge. Geil.

UND EMG THREADS WERDEN AUCH VERBOTEN.
 
Ich fasse zusammen, was man in diesem Board lernen kann:

Gute Gitarristen brauchen nur die Finger und den Tone, Equipment für 25 Euro inklusive Gitarre und ein Standard Tuning, alles andere ist Hexenwerk.

Und dafür über 2 Mio Einträge. Geil.

UND EMG THREADS WERDEN AUCH VERBOTEN.

Wieso? EMG's sind die einzigen Pickups, mit denen man Metal spielen kann. Alles andere reicht gerade mal für Country. :redface:
 
Um das zu begründet solltest du einen anderen Thread aufmachen, der dann hoffentlich auch schnellstmöglich geschlossen wird :p
 
neulich hab ich mir ein paar Drahtseile ausm Baumarkt geholt und aufgespannt, das war dan ultratief und schon ziemlich nah am Braunen Ton. Versuchs doch auch mal, wirst sehn, du wirst deinen Spaß dran haben.

Im ernst jetzt?
 
Bw, gibts eigentlich auch Gitarristen die hochstimmen?

Hm, ich kenne das nur von "richtigen Metal Sängern", das heisst dann "Sopran" (Hello, Mr. Dickinson) :D

ed.: Upps, ich schweife ab, das Thread Thema ist zu wichtig, um sich in sowas zu verrennen. Sorry :hail:.


Auha.
 
Hier wird och nur Scheiße gepostet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben