Alesis Multimix 8 - 6 spuriges aufnehmen?

Simpi
Simpi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
25.12.05
Beiträge
130
Kekse
69
Hallo.

Ich interessiere mich sehr für das Alesis Multimix 8 USB.

In der Artikelbeschreibung wird mir aber nicht vollständig klar, ob es mit diesem Gerät möglich ist, 6-spurig aufzunehmen.

Hat da jemand genauere Infos zu?

Möchte damit zu homerecordingzwecken mein Schlagzeug aufnehmen und da sind mir 6 Spuren wichtig.

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Das Multimix 8 USB überträgt nur die Stereosumme
http://www.alesis.de/produkte/multimix8usb.html
Basierend auf dem MultiMix 8FX wurden die professionellen Eigenschaften durch einen USB-Port erweitert, über den man Stereo-Audiosignale direkt zwischen Computer und MultiMix8 USB austauschen kann.
Wenn alle Kanäle einzeln übertragen werden sollen, dann muss es schon das Multimix 8 USB 2.0 sein:
http://www.alesis.de/produkte/multimix8usb2.html

Wäre für den Preis auch zu schön gewesen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Puhh.. danke dass du mich darauf hingewiesen hast.

Hätt das ding grad beinahe gekauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben