Die 5 besten Soli

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi
Ich wollte mal wissen welche 5 Solos ihr am meißten mögt?
Also ich finde die hier super:

1.Zakk Wylde`s 10 Minuten Solo( spielt Er auf jemdem Ozzy/BLS konzert)

2.Tom Morello`s Bullet in the head Solo ( Gespielt bei Rock am Ring 1996 Voll das Hammersolo, Völlig untypisches Solo für seine sonstig gespielten Solos)

3.Zakk Wylde`s Paranoid Solo

4.Kirk Hammett(Metallica)-Enter Sandman

5.Das Solo von "Miracle Man" gespielt von Zakk Wylde

:rock: :great: :D
 
Eigenschaft
 
gibts auch n solo ohne zakk wylde ? und was haben eigentlich alle mit dem biersaufenden proleten ich kapiers ned

beste solos:

alles von zakk wylde
 
luv sammY schrieb:
gibts auch n solo ohne zakk wylde ? und was haben eigentlich alle mit dem biersaufenden proleten ich kapiers ned

beste solos:

alles von zakk wylde

Mag ja sein das er gerne mal etwas mehr Bier trinkt aber
er ist eben für die meißten der jüngeren Generation so ca. von12 bis 25 ein Vorbild. Und Warum?- weil er super spielt!! :rock: :great:
 
1. James Hetfield - Nothing Else Matters (einfach nur geil)

2. David Gilmour - Another Brick in the Wall Part 2 (die Bends tönen genial)

3. Kirk Hammett/James Hetfield - Master of Puppets (der ganze Mittelteil und das gleich im Anschluss)

4. James Hetfield/Kirk Hammett - Orion

5. Cliff Burton (R.I.P. :() - (Anesthesia) Pulling Teeth (ist zwar n Bass Solo, aber egal)
 
oh mann ich kann dem zakk absolut nix abgewinnen. aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack :rolleyes:
 
1.Michael Angelo Batio Speed Kills
2.Yngwie Malmsteen Arpeggios from Hell
3.Angus Young Dirty Deeds Done Dirt Cheap
4.Angus Young For those about to Rock
5.Phill Cambell Overkill

Das sind die,die mir am besten gefallen,da es eigentlich kein bestes Solo gibt.
 
Guns n Roses - Knocking on heavens door (live in Tokio, 14 min Version)
Metallica - Enter Sandman
Scopions - Hurricane 2000
Metallica - Master of Puppets
Metallica - Nothing else matters
Metallica - Fade to Black Intro Solo
Metallica - Noch viele viele mehr
Red Hot Chili Pepper - Californiaction (Live Introsolo + Live Solo)

.....
 
Marty Friedman - Tornado Of Souls
Marty Friedman - Hangar 18
Dave Mustaine/Kirk Hammett - The Four Horsemen
Kirk Hammett - Fade To Black Endsolo
Becker/Friedman - Concerto
Satriani - The Extremist
Malmsteen/Satriani/Vai - Rockin' In The Free World
...
 
Bist du satchy beavis und butthead fan? ich schon!
 
Mick Mars-Dr. Feelgood
Vito Bratta- Little Fighter
Randy Rhoes-Crazy Train
K.K. Downing,Glen Hughes-Painkiller
Yngwie Malmsteen-Black Star
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Hi
Ich wollte mal wissen welche 5 Solos ihr am meißten mögt?
Also ich finde die hier super:

1.Zakk Wylde`s 10 Minuten Solo( spielt Er auf jemdem Ozzy/BLS konzert)

2.Tom Morello`s Bullet in the head Solo ( Gespielt bei Rock am Ring 1996 Voll das Hammersolo, Völlig untypisches Solo für seine sonstig gespielten Solos)

3.Zakk Wylde`s Paranoid Solo

4.Kirk Hammett(Metallica)-Enter Sandman

5.Das Solo von "Miracle Man" gespielt von Zakk Wylde

:rock: :great: :D

Verdammt nochmal es heißt SOLI!
Lernt das doch endlich mal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zakk Wylde 369 schrieb:
Mag ja sein das er gerne mal etwas mehr Bier trinkt aber
er ist eben für die meißten der jüngeren Generation so ca. von12 bis 25 ein Vorbild. Und Warum?- weil er super spielt!! :rock: :great:


Ich würde eher schreiben "von 16 bis 25".
Jüngere haben da eher Brad Delson als Vorbild :rolleyes: ;)
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
5.Das Solo von "Miracle Man" gespielt von Zakk Wylde

Wer soll es denn sonst spielen? Zakk hat das Solo 1988 selber geschrieben!

Danach war eigentlich nur noch Joe Holmes kurze Zeit live Gitarrist bei OZZY?

Wer soll es also sonst gespielt haben ausser Zakk??????


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Wer soll es denn sonst spielen? Zakk hat das Solo 1988 selber geschrieben!

Danach war eigentlich nur noch Joe Holmes kurze Zeit live Gitarrist bei OZZY?

Wer soll es also sonst gespielt haben ausser Zakk??????


RAGMAN
ja er wollte vielleicht nur erwähnen dass das solo von zakk is für leute die des nid wissen^^
 
Wrathchild schrieb:
Ich würde eher schreiben "von 16 bis 25".
Jüngere haben da eher Brad Delson als Vorbild :rolleyes: ;)

Wer ist Brad Delson??????
 
Ibanezzer schrieb:
Wer ist Brad Delson??????

Der Gitarrist von Linkin Park, der mit den Kopfhörern auf...
Brad%20Delson1.jpg


RAGMAN
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
er ist eben für die meißten der jüngeren Generation so ca. von12 bis 25 ein Vorbild. Und Warum?- weil er super spielt!! :rock: :great:

Vor 17 Jahren ist Zakk bei Ozzy eingestiegen und hat damals den gleichen Stil wie heute gespielt. Die meisten der von Dir erwähnten "jüngeren Generation" waren da ja noch garnicht geboren...

Ich denke also mal er ist auch für mancheinen älteren ein Vorbild wenn es sich musikalisch vereinbaren lässt. ;)



RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Der Gitarrist von Linkin Park, der mit den Kopfhörern auf...
Brad%20Delson1.jpg


RAGMAN


Und was soll der als Vorbildfunktion bewirken???
Er kann doch nicht besonders spielen, wenn mich nicht alles irrt.
Überhaupt, hat die Band nichts musikalisch aufm Kasten.
Und die Gitarre hört man alle 30min 2 mal E spielen.....
Da ist der Limp Bizkit Gitarrist ja noch besser, und selbst das ist nicht gerade die Gottheit in Person :confused:



Und wer ist eigentlich Zakk Wylde, spielt der in ner Band?!?!
Wenn der wirklich so gut ist, wie hier angepriesen, würd ich mir mal nen paar platten anhören.
 
Zakk ist der Gitarrist von ozzy Osbourne und spielt bei Black Label Society.
 
nigs schrieb:
Und wer ist eigentlich Zakk Wylde, spielt der in ner Band?!?!
Wenn der wirklich so gut ist, wie hier angepriesen, würd ich mir mal nen paar platten anhören.

das mit dem Brad kam nicht von mir, sonder von:
Wrathchild schrieb:
Ich würde eher schreiben "von 16 bis 25".
Jüngere haben da eher Brad Delson als Vorbild :rolleyes: ;)
und war hoffentlich ironisch gemeint :)


Zakk hat auf folgenden Platten gespielt:

OZZY - No Rest For The
OZZY - Just Say Ozzy
OZZY - No More Tears
OZZY - Live & Loud
OZZY - Ozzmosis
OZZY - Down To Earth
OZZY - Live At Budokan

Pride & Glory - Pride & Glory
Zakk Wylde - Book Of Shadows

Black Label Society - Sonic Brew
Black Label Society - Stronger Than Death
Black Label Society - Alcohol Fueled Brewtality Live +5
Black Label Society - 1919 Eternal
Black Label Society - The Blessed Hellride
Black Label Society - Hangover Music Vol. VI​

und einige Sampler und Alben als Gastmusiker: z.B. Rock Star Soundtrack,A Tribute To ALICE COOPER usw.

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben