Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Aqua - Gartenarbeit ist Krieg und der erste Mod der mir als ich angefangen habe, im Bassbereich immer wieder begegnet ist

Heike - Ein unglaubliches Wissen, was Saiten und Bässe angeht

Szem - Für eine großartige Basssammlung und Bemühen im nette Bassmädels Thread :D

Die Leute die man immer im Chat findet: sehr lustige Stunden mit denen verbracht (Antje, Kaddi, fetty, nate und all die anderen...)

Bassterix - kompetenter Bassmod

DerBruno - siehe Basster

BleckStreetBeekerBoogie (ich hoffe es ist richtig geschrieben...hatte ja vor seinem Ausscheiden den Nick geändert): Irgendwie musste ich oft über seine Posts grinsen....und über sein böses Chili im Kochthread

Im Bassbereich sauviele kompetente User von denen ich viel gelernt habe....ich kann sie irgendwie gar nicht alle Aufzählen: Leute wie Ede-Wolf, Rauti und all die anderen.

Ach sind so viele die irgendwie für die ein oder andere Erinnerung gesorgt haben
 
Bassadam - Der schon längst HCA für "John Frusciante/Rhcp & Youtubevideos" sein sollte
:great: YES!

also bei mir wären es:
peter55 - einfach nur überall da und "ständig griffbereit"^^ hat immer zu allem eine (kompetente) meinung!
jf - gott, DANKE für den 23 Go In To End Jam :)
Stoney - cooler typ, kenn ich ausm JF thread^^ und er hat mir mein KonzertReview aus Chorzow bewertet...
leewood - nie werde ich vergessen als er den Boss CH-1 fälschlicherweise als"Boss CE-1" für 40€ in den flohmarkt stellte und ich ihn dann mit mails bombardierte :D
p0wl - weil ich ihm nie den tab gemacht hab, den er von mir wollte :D
The_Edge269 - ich sag nur jftab ;)
Beatler90 - hat fast das gleiche equipment und ist auch Vox VR30 + Fender Lite Ash Tele fanatiker :) und mit beatles kann man nie was falsch machen!
Funky aka. Jan - DER flea-fanatiker schlechthin
Drummer Nr.14 - geiles mini-schlagzeug aus Papier...ich musste später mit entsetzen feststellen, dass es sich um den drummer meiner band handelte :D das war vllt. ne verrückte story^^ ich hab den hier im forum "kennengelernt" und ihn gefragt woher er kommt, er meine lüdenscheid, ich auch, spielst du in ner band? ja, b5! ich auch??? lol :D
 
LennyNero - Der UrMod, wortgewand, 100% integer, dabei leider egal, zu welchem Zweck
Bierschinken - "ItGirl" des Forums. Habe bis heute nichts gehört, dass seinen Modstatus erklärt. Weder organisatorisch, noch musikalisch
J.Konetzki - Der imo wirklich noch schlimmere Musik macht als der hundertste Metal(core)abklatsch im Gitarrenbereich und sich nicht zu schade ist mal 'nen Avatar zu ändern
Hoss - Exzentrisch, aber kompetent. Insgesamt sehr netter Zeitgenosse
MeinAnderesIch - Kompetent, nett, bodenständig. Fühlt man sich richtig arschig neben
UncleReaper - Schlecht für's schlechte Forenklima
Dimebag1984 - Wo Thread-Closen noch Spaß macht. Zweck aussen vor
Kurac - Ur-Ibanezmaniac und netter Zeitgenosse
Topo - Rückrad des Offtopic-Bereichs
PerruginTuk - Von oben, nach unten
DaDaUrKa & Edeltoaster - Eine gesunde Forenmitgliedschaft
Stringgod - Zeigte, dass auch gute Musiker aktiv sind/waren
Cryin Eagle - Beweißt guter Geschmack und fachliche Kompetenz (Fotographie/Whisk(e)y/Custhomshops)
Martin Dellinger - Zeigte, dass viel Musik auch mit wenig Equipment funktioniert
Scottph - Zeigte, dass wenig Musik auch mit viel Equipment funktioniert

Pappnasen wie Overdriver/DC666/0 db/OFFI/Hurdibrehan/Meister Hubert/uvm begegnet man so oft, dass da nichts groß hängen bleibt.
Alle anderen haben mich beeindruckt.
 
:great: YES!

ich musste später mit entsetzen feststellen, dass es sich um den drummer meiner band handelte :D das war vllt. ne verrückte story^^ ich hab den hier im forum "kennengelernt" und ihn gefragt woher er kommt, er meine lüdenscheid, ich auch, spielst du in ner band? ja, b5! ich auch??? lol :D

Dass ist ja mal geil:D :D :D :D
 
Mal eine aktualisierte Liste:
[...]
Thoas - der Stick im Auge, seine "Hörbücher" mit McDonalds-Lieferungen, undundund
[...]

LOL hast du das noch? würde mich sehr interessieren :D also die mp3 hördinger...
 
Also bei mir wärs Selbermacher aka Kuolema. Ein, naja, sagen wir mal etwas ungeschickter Einsatz von Feuer verwandelt einen eher unspektakulären Bass in ein Rammstein Signature Model und mit ein wenig Arbeit in einen noch schöneren Bass....:great:

Ich konnte es mir nicht verkneifen...:p

Zu schade, dass man online keine Beine brechen kann.
 
whych, aus früheren zeiten des gutturalen gesang thread :rolleyes:
void, ebenfalls aus früheren zeiten, weil er so geil shouten konnte
megagoth auch aus früheren zeiten, wegen seinen geilen growls

und aus der jetzigen zeit im guttrualen gesangbereich:

Sarokran
Scattered messia
Schmuggla
ZorgBlaubaer
mit denen man immer rechnen kann ;)
Irgendwie kennt sich keiner von uns so richtig aus, aber merkwürdigerweise wissen wir dann doch immer, was sache ist ;)

Dimebag
Ice princess
antipasti
(meine 3 lieblingsmods ;) )


und natürlich die acarde elite:

Downie (your downfall), nicht nur weil wir auch so in icq labern
Bassi (Bassistenschwein)
Sam Razr
fish_1
BFMV
Tastentier
, mit denen man immer rechnen kann, wenn einem langweilig ist ;)
 
LOL hast du das noch? würde mich sehr interessieren :D also die mp3 hördinger...

Jawohl! Habe ich noch... inklusive Text-Datei mit
den Texten von "Hörbuch" und der "Studie". :D

im Auftrag Herr Spatzdoktor
 
H
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Verbotenes Diskussionsthema
DECYPHER (und seine anderen Accounts) - wenn ich mich nicht irre, war das der Hardcorechrist. :D

RRR - Fleischpeitscher :D

Final Zero - s.o.

Lim und T-Bone - coole Typen

und so viele andere, für die ich im Moment keine Zeit habe... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schwierig zu sagen. Ich fang einfach mal an:

Magicgynnii - https://www.musiker-board.de/vb/members/magicgynnii-6.html der, wie kaum ein anderer, sämtliche "Board-Meriten" verdient hätte. Leider konnte er es nicht mehr erleben;

Heike https://www.musiker-board.de/vb/members/heike-2389.html, weil das Lesen ihrer Beiträge keine geistige Volatilität zuläßt;

think.funny https://www.musiker-board.de/vb/members/think.funny-845.html, weil mir das "OT-Diverses" sonst kaum Spaß machen würde;

Milosz alias Bleecker Street Boogie alias chuj ci w dupę https://www.musiker-board.de/vb/members/chuj+ci+w+dupę-147.html und
Monsterschaf https://www.musiker-board.de/vb/members/monsterschaf-12811.html,beides beide Meister des scharfzüngigen Humors;

500/1 https://www.musiker-board.de/vb/members/500 1.html, weil er komplexe Sachverhalte hervorragend einfach darstellen kann;

Ts2 https://www.musiker-board.de/vb/members/tonstudio2-25993.html,
toeti https://www.musiker-board.de/vb/members/toeti-304.html und
jay https://www.musiker-board.de/vb/members/jay-2025.html, weil sie man sie eher als User denn als Mod wahrnimmt und die Contenance wahren, wenn die Meinungen mal mehr als nur eine sind ...

... und viele andere, die mir am Herzen liegen, die ich aber leider hier nicht alle aufzählen kann... :redface:
 
mrbungle, er hat mir sein Tama Starclassic verkauft :)
DrummerinMR, Sie hilft mir viel mit Beiträgen und bei entscheidung zur neuen snare
Limerik, Er schreibt auch sehr viele hilfreiche gute Beiträge
 
der Peter55 :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Anhänge

  • 00125.jpg
    00125.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 312
Ich hab mir mal durchgelesen wen ich hier so alles nie vergessen würde

die meisten von den Namen kenn ich nichmal mehr ^^
 
Bei mir ist es vorallem MAD, bzw DelayLLama!
Alleine die Fotos waren immer genial.
Immerhin hat er ja auch seine eigene Fan-Gruppe!:D
 
PETER! :) ich weiß nicht warum aber man findet ihn immer irgendwie irgendwo helfen... oder so (peter55 is natürlich gemeint)
und poor_but_loud, weil er immer so schön Traumtagebuch schreibt
dann is da noch eisdrachen, der arme bursch kriegt immer stunk wegen seinen schwarzen Becken
und -arschkrapfen- oder wie er hier heißt, der flo. warum? 7.3.2010...;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben