Fachmagazin A-Gitarre

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
Riff_Meister
Riff_Meister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
31.08.04
Beiträge
113
Kekse
0
Hallo also ich bin noch ein ziemlicher neuling als Musiker und ich würd gern wissen ob ihr mir ein fach magazin für Akustik Gitarren (western gitarren) empfehlen könnt. Also das einzige magazin das ich gefunden habe war das heft:
akustik Gitarren
kennt ihr noch andere.....???? HOffe ihr könnt mir welche empfehlen....
Matt
 
Eigenschaft
 
andere gibt es nicht, denn die könnten wohl wirtschaftlich nicht überleben...
 
es gibt echt nur die "akustik gitarre". die erscheint alle 2 monate neu. und weil die so ein monopol haben zahlst du im abo (glaub ich) genausoviel wie am kiosk. prämien gibts da auch nicht und die cds musst auch nachkaufen oder mitabonnieren...
aber qualitativ find ich das magazin auch echt gelungen!...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben