Lustige/coole Metal-Sprüche

  • Ersteller Dainsleif
  • Erstellt am
find auch da ist was wahres dran^^
 
Als wir letztens einen Gig hatten rief einer aus dem Puplikum, als wir gerade ne Ansage machten "FRESSE IHR PENNER!!!! ZEIT IST METAL!!!" Ein sehr geiler Spruch :)
 
Als wir letztens einen Gig hatten rief einer aus dem Puplikum, als wir gerade ne Ansage machten "FRESSE IHR PENNER!!!! ZEIT IST METAL!!!" Ein sehr geiler Spruch :)

Der ist wirklich gut! :D


Letztens hab ich lachen müssen als ich folgendes auf einem Deathmetal Konzert hörte.
Es drehe sich darum, das der "alte Heavy Metal" doch ausstirbt..

Zitat >>> Das Leben ist kein Picknick... Vor allem kein vegetarisches Picknick! <<<

Die Leute um den Sprecher waren sehr, seeehr verwirrt! :D

Dime!
 
"Ich diskriminiere niemanden, ich hasse alle!"

Ich such schon ewig obs des irgendwo aufn T-Shirt gibt....;)
 
Zwar nicht direkt Metal-bezogen, aber bisher nur von Metallern gehört:

"Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!"

:D:D:D

grühs
Sick
 
Mensch hab da auch nen klassiker *obacht*

Liegt der Hopper tot im Keller war der Metaller wieder schneller!:rock:

Blutige Grüße
 
was ich sehr sehr schön fand:

ich sitz mit nem kollegen (er mit glatze snakebites, volltätowierten armen, militärbermudas und unterhemd, man könnte ihn als bollo bezeichnen :D) bei der full metal village vorführung aufm wacken. da kam er folgende glorreiche zeile (in entsprechender lautstärke): "IHR ABGEFUCKTEN LANGHAARHIPPIES; VERPISST EUCH AUS MEINEM VORGARTEN"

wir haben göttliche blicke kassiert ^^
 
Ich kenn 2, die mehr oder weniger Sprüche sind:

"Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne."

und einer ging so, da haben 2 Leute miteinander geredet:
A: "Black Metal ist Krieg."
B: "Duschen ist Krieg."
A: "Black Metal ist duschen!"

Naja beide mehr oder weniger lustig oder Sprüche aber naja :D
 
black metal ist krieg und keiner geht hin.

ausser darken und kanwulf.
 
Ist zwar nicht ganz ein Spruch in dem Sinne, aber ich fands gut :D

Emo = I hate my life, my girlfriend dumped me.

Metaller = I hate your life, I took a dump on your girlfriend
 
bier ist krieg!!!
 
Sagt der Jazzdrummer zum Metaldrummer: "Hab mir gestern neue Besen für's Spiel gegönnt". Darauf der andere: "Ach ja? Musst du denn auch nach jedem Konzert dein Drumset zusammenkehren?"

Zwar eher ein Witz, fand ihn das erste Mal aber auch ganz dolle.

Alles Liebe,

Lim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagt der Jazzdrummer zum Metaldrummer: "Hab mir gestern neue Besen für's Spiel gegönnt". Darauf der andere: "Ach ja? Musst du denn auch nach jedem Konzert dein Drumset zusammenkehren?"

Zwar eher ein Witz, fand ihn das erste Mal aber auch ganz dolle.

Alles Liebe,

Lim.

würd ich nichma als witz bezeichnen, die umgebung unseres drummers sieht eher nach sägewerk denn nach proberaum aus :D
 
Unser drummer hinterlässt auch immer eine Holzspandecke über dem Teppich nach jeder Probe. :D
 
... weswegen unserer auf carbonsticks umgestiegen ist ;)
 
"Slaying the dragon with my mighty sword of justice and drowning in the blood of my enemies while drinking huge amounts of beer!"

Ich weiß nicht mehr von wem der Spruch ist, aber wer errät welche Band er beschreibt bekommt nen Kex :)
 
Ähm, ...

Ich weiß es! Aber soll ich's wirklich sagen?

Hier ganz unauffällig --> Manowar :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich noch im Internet gefunden:

"Satan Laughs As You Eternal Rot"

SLAYER!!! :rock:

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben