Bilder von euch als Akustik-Gitarrist

Kann auch am Graphik-Programm liegen, mit dem ich die vom Blitz leuchtend roten Augen ausgetauscht habe. :D
Aber keine Sorge - ich nehme keine Drogen, rauche nicht und bin Antialkoholiker, der stolz ist, nicht zu wissen, wie Bier schmeckt :D
 
Lag bestimmt nicht am Grafikprogramm... sieht eher aus wie Erkenntnis und gleichzeitiges Erschrecken darüber, jeden Augenblick mit Tomaten und faulen Eiern von der wütenden Zuhörermeute beworfen zu werden, der weder Geschrammel noch Gejaule gefällt... ;)

... ey, war nur ein Scherz! Hast im Grafikprogramm wahrscheinlich die Rotaugenmaske zu groß genommen...
 
Aber wie die ganzen Augen durch die Fotos da geleuchtet haben, das war da schon extrem. :D Aber hey - da sind alle wirklich schön mitgegangen bei dem Lied. Ich spiele zwar immer die ausgelutschten, aber dafür sind's die, die jeder kennt und mitsingen kann. Ich meine, bei dem Bild war's Country Roads. :)
 
Unplugged Keller-Session :)
 
nach den vielen westerngitarren mal wieder meine konzertgitarre und ich. vorgespielt haben wir so ein komisches bachstück und das telemannquartett in d-dur im quartett und solo la melanconia und l'allegria aus der giulianate von mauro giuliani :)
 

Anhänge

  • solo.JPG
    solo.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 379
  • quartett.JPG
    quartett.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 394
Ich finds herrlich wie die Leute immer so da sitzen :D Vorallem so schön in einer Reihe. Aber es gibt echt voll schöne klassische Stücke. Hut ab wenn man so was gut kann :)
 
Hi Tim,

schön, dass du deinem Computer was vorspielst ... mochte er es? :D

Greetz :)
 
Hi Tim,

schön, dass du deinem Computer was vorspielst ... mochte er es? :D

Greetz :)

Kann ich dir nicht sagen... ab einer Schicksalhaften Sekunde ist auf der Aufnahme meine Mutter, die die Tür reinplatzt und fragt "Kannst du mir mal ne CD brennen?" gefolgt von einem genervten "Arrrgh.." :D
 
Kann ich dir nicht sagen... ab einer Schicksalhaften Sekunde ist auf der Aufnahme meine Mutter, die die Tür reinplatzt und fragt "Kannst du mir mal ne CD brennen?" gefolgt von einem genervten "Arrrgh.." :D

Muhaha, das kenne ich noch aus meiner Zeit, als ich bei meinen Eltern gewohnt habe :D

Da nimmst du das beste Solo deines Lebens auf und plötzlich klappert eine Tür und du hörst auf der Aufnahme: "Kannst du das bitte etwas leiser machen!"

Damals habe ich zum Teil noch mit zwei Cassettenrekordern und später mit zwei Tonbandgeräten "gearbeitet". I-wann hatte ich dann mal ein Bandgerät mit "Multiplay", da konnte man eine Spur abhören und zusammen mit einem neuen Signal auf die andere Spur aufnehmen - Mann, war das eine fortschrittliche Technik. Naja, ist ... äh ... 30 Jahre her :rolleyes:

Greetz :)
 
Ich weiß ja nicht was ihr früher für Sorgen hattet, aber mich störte eigentlich eher die Mutter o.ä. in der Tür wenn ich mit einer Freundin alleine im Zimmer war: "Wollt' ihr was trinken?" - Das ist "ARRRRGGHHH"!:evil:

Gruß
Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß ja nicht was ihr früher für Sorgen hattet, aber mich störte eigentlich eher die Mutter o.ä. in der Tür wenn ich mit einer Freundin alleine im Zimmer war: "Wollt' ihr was trinken?" - Das ist "ARRRRGGHHH"!:evil:

Gruß
Armin

Wo liegt das Problem? Die sind mit ihren Freundinnen alleine im Zimmer. :D
 
Damals habe ich zum Teil noch mit zwei Cassettenrekordern und später mit zwei Tonbandgeräten "gearbeitet". I-wann hatte ich dann mal ein Bandgerät mit "Multiplay", da konnte man eine Spur abhören und zusammen mit einem neuen Signal auf die andere Spur aufnehmen - Mann, war das eine fortschrittliche Technik. Naja, ist ... äh ... 30 Jahre her :rolleyes:
Wow.... ich bin begeister was es damals alles für tolle sachen gab...:D
Wäre doch en neuer Tread für denn Ot bereich "history of Technik...meine lieblinge":D
Ich weiß ja nicht was ihr früher für Sorgen hattet, aber mich störte eigentlich eher die Mutter o.ä. in der Tür wenn ich mit einer Freundin alleine im Zimmer war: "Wollt' ihr was trinken?" - Das ist "ARRRRGGHHH"!:evil:
Joa... ich kann dich beruhigen...diese problem wirds wohl zu allen zeiten überall geben sollange es Mütter oder Freundinnen gibt...:p
 
Jau, dieses: "Wollt ihr noch 'n Bütterken oder darf ich euch sonst irgendwie stören?":D
Man hab ich das geliebt:rolleyes:

So, nu gibbet auch mal 'n Pic von mir und meiner Talman beim Unterricht.

Ich grins da überigens so deppert, weil ich bei herrlichstem Sonnenschein "Rudolph the rednosed Rendeer" spielen und singen sollte und mein Lehrer noch Spirenzkes gemacht hat:D:D
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 395
  • photo4.jpg
    photo4.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 267
Geht ja nicht, dass man alle Bilder bei den E-Gitarren postet, wo viele die akustischen Gitarren sowieso nicht als "richtige Gitarre" sehen.

Hast mich überredet Jiko ... (was in dem Fall nicht schwer war ;)) ... bin dabei ... wobei die meisten Nicht-Musiker die Akustische als ganz, ganz richtiges Instrument werten ... außer halt die elektrifizierten Spieler ... die sind von einem anderen Stern ... der bei Stromausfall seinen Zauber verliert und erlischt! :D

Entstanden im Studio ... darum so konzentriert ...
 

Anhänge

  • PICT1690.jpg
    PICT1690.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 421
Jau, dieses: "Wollt ihr noch 'n Bütterken oder darf ich euch sonst irgendwie stören?":D
Man hab ich das geliebt:rolleyes:

So, nu gibbet auch mal 'n Pic von mir und meiner Talman beim Unterricht.

Ich grins da überigens so deppert, weil ich bei herrlichstem Sonnenschein "Rudolph the rednosed Rendeer" spielen und singen sollte und mein Lehrer noch Spirenzkes gemacht hat:D:D


*mitderkeulewink* Ist ja bald wieder Dienstag mein Freundchen :ugly::D
 
Ja war doch auch so, oder etwa nich? :D:p

Moooment mal: Du hattest dich ja geweigert das Lied der Schlümpfe zu lernen :D
Also mußte Rudolph herhalten. Übrigens hat Ace Frehley schon irgendwie Ähnlichkeit mit dem Oberschlumpf, zumindest auf deinem Avatar-Bild :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben