Annihilator - Clown Parade Tabs

  • Ersteller Allaton
  • Erstellt am
A
Allaton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
170
Kekse
1
Hi, wie im Titel erwähnt suche ich Tabs für das Lied Clown Parade von Annihilator. Am wichtigsten sind mir eigentlich die Rhythmus Sachen, da mir Jeff Waters im Moment sehr gut abgeht ;). Wär also wirklich sehr nett wenn jemand ein Guitar Pro File oder ähnliches hat. Bei Ultimate Guitar gibt es leider nur ein Intro Tab und das ist noch dazu schlecht... Google hat auch nix sinnvolles rausgefunden, und bei dem Demonstration Video auf Google kann ich leider auch nur die Hälfte entschlüsseln. Also wie gesagt, ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Schonmal vielen Dank im Vorraus.

mfG Allaton
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hat keiner eine Ahnung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallao Allaton,

in der "guitar" gab es mal eine Promi Workshop Serie mit Jeff Waters von Annihilator. In den Ausgaben 06/08 und 07/08 wurde der Song "Clown Parade" unter die Lupe genommen, es sind auch die entsprechenden Tabs vorhanden. Ich kann nicht genau beurteilen wie gut sie sind, da ich den Song nicht wirklich kenne und sie noch nicht gespielt habe, aber in den Zeitschriften wird ja meist nichts total Falsches veröffentlicht ;)

Auf der Website kannst du auch alte Ausgaben bestellen (habe die SuFu für dich schon mal angeschmissen ;)).

Leider kann ich das nicht alles so hier reinposten, weshalb du dir die Ausgaben wahrscheinlich schon selbst bestellen müsstest. Solltest du nur eine Frage zu einem bestimmten Teil des Songs haben, könnte ich allerdings schauen was sich tun lässt. Dann aber bitte per PN. :)

Gruß

rob :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben