mrbungle/ Musik// Göttingen

  • Ersteller mrbungle
  • Erstellt am
Hi Tim,
also erst mal einen krassen Respekt, endlich mal andere Töne von Euch, geht ja schon fast in die ArtRock Ecke, das hat was, auch wenn es irgendwann etwas eintönig wird.
Ich würde die Nummer 042008 noch minimalister trommeln, Du machst mir zumindestens in der ersten Hälfte schon was zuviel.
Timingmäßig meine ich im Bereich zwischen 2:20 und 2:40 ein paar Hänger zu vernehmen, die sind aber extrem winzig, daher...?!
Die anderen zwei geben mir allerdings nicht mehr so viel, da wird mir wieder zuviel geshreddert und Du setzt wieder sehr heftig Dein Beckenrauschen ein. Interessant ist aber wieder der hintere Teil von 081807, der part mit dem TomGroove, gefällt mir!
 
Ach, den Post hab ich noch garnicht entdeckt, auch wenns verspaetet ist nochmals danke fuer deine ausfuehrliche Antwort Herr Tac!! :)

Anbei noch ein kleines Ludwig Soundschnippselchen. Nix dolles, dient nur als Soundtest.
Soundtechnisch bin ich mit den Toms noch nicht ganz zufrieden, Bass geht denk ich auch noch was, da brauchs noch etwas mehr Zeit.
Die Aufnahme ist komplett unbearbeitet. Als Becken dienen die K's.
 
Was will man mehr? Das ist doch ein richtig fetter Rocksound! Mit etwas Geschick und Tuning kann man damit doch sehr geile Aufnahmen machen!
 
Jap, davon geh ich aus. Das wird zwar wieder etwas Zeit in Sachen Feintuning erfordern, aber damit kann man auf jeden Fall super arbeiten. :)
 
Hallo!

Jaaa, ganz ordentlich! ;)

Und ich muss immer noch auf mein Set warten ... und warten ... und warten ... :confused:
 
Jo tönt amtlich :).

Die Farbe wäre zwar gar nicht meins aber
der Klang passt absolut :).

Du hast meinen vollsten Neid.
 
Danke!
Und Sander, du hast doch selber saugeiles Equip! Sei mal zufrieden DO!! ;)
 
Hier mal wieder eine kleine Hoerprobe. Ist das Intro fuer unsere Split CD mit Daleth.
 
sound find ich sehr cool ...

irgendwie hätt ich mir am schluß erwartet das noch etwas mehr passiert -->
aber ích glaube das ist darauf zurückzuführen das es sich hierbei um das INTRO
handelt.

Gratuliere zum sound!!!
 
Sehr geile Sache :) Sag bescheid wenn die CD fertig ist und zum Verkauf steht ;)

Gruß, Ziesi.
 
Geil :great:

Der Drumsound passt perfekt zu dem Bass, vor allem der Tomsound gefaellt mir :eek:
Nur die "Donner"ambienteffekte haette man besser subtiler machen koennen :redface:

Ansonsten geil, gibts ein Album davon?
 
Danke euch.
Ja, das mit dem Donner ist geschmackssache, wir fanden es ganz gut so.
Das soll eine Split CD werden mit Daleth.
Den VÖ-Termin sollte ich bald mitteilen koennen.
 
Kamera + Langeweile = Exhibitionismus pur (Video) :D
Getrommel ist stellenweise nicht tight, und die Gitarren- und Bassspur knackst hier und da (ist nen alter Probemitschnitt ohne Click zu dem ich in letzter Zeit gerne Soundtests mache). :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
KLingt eigentlich alles in allem verdammt geil!
Teilweise wäre mir persönliche die Snare zu leise.
 
Hast du mal Lust das als 128kbit mp3 hochzuladen?
Falls die Kamera eh ne schlechte Qualität hat reichen auch 96 oder 112...

Damit werden dann nämlich die Leute mit langsamerem Internetanschluss nicht ausgegrenzt.
Danke ;)
 
Sehr cooler sound, Tim, am besten finde ich abder den 20er-Jahre-Retro-Stummfilm Charakter des Videos! Meine Güte, jetzt wird erst die Größe deiner Basshupe so richtig deutlich. Die Musik finde ich zwar furchtbar langweilig, aber getrommelt ist´s sehr schön, und die Becken kommen wunderbar ´raus!
 
Danke, den Effekt fand ich auch richtig lustig. :)
Und ja, die Snare ist zu leise.
Zinober bitte.
Wenn die Kamera so einen Sound haette, wuerde ich nur noch damit aufnehmen. :)
Habe natuerlich die Audiospur nachtraeglich darunter gelegt, daher ists auch kein Problem ein MP3 File hochzuladen.
 
Klingt gut! Ich finde es eigentlich ganz schön, dass die Snare nicht so laut ist. Ich würde es so lassen. Das passt mMn gut zum Geklampfe.
 
Einfach spitze! Da passt alles zusammen! Der Videoeffekt, das Schlagzeugspielen vom Rest der Instrumente und dann noch dieser Schlagzeugklang. :great: Alles im Allen wirklich noch runder, als eine runde Sache! Man merkt, dass du da voll und ganz in deinem Element bist. :)

Muss BumTac recht geben, es ist relativ langweilig (für meinen Geschmack) aber als Hiddentrack nach dem letzten Track einer CD, BOMBE! :great:

Weiter so!

Apropos, wenn die CD von COD fertig ist ,dann will ich einen Abzug! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben