info für alle stillen mitleser und aktiven poster des a-gitarrenforums

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch dabei.
 
buh.
Ich bin eher still..aber ich existiere...irgendwo da draussen..
 
Auch ich oute mich hiermit als Nutzer des Akustik-Bereiches.

Ich gehe auch gerne anderen Nutzern damit auf die Neven indem ich alte Framus-Gitarren anpreise und Gebrauchtkäufe von Instrumenten alter deutscher Hersteller empfehle.

Werde ich aber auch weiterhin so machen!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann werd ich mich auch mal an der "Volkszählung" beteiligen.
Ich schaue hier regelmäßig herein, schreibe aber wenig.
Als Sammler interessiere ich mich eben hauptsächlich für "Altes Zeug"

..also Ganty...wenigstens Einer, den Du nicht nervst;)
 
hey ;)
Ich bin zwar hauptsächlich im E-Gitarren Bereich aktiv, aber ab und an schau ich mich hier acuh genauer um ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Hallo,
Ich lese hier regelmäßig die für mich interessanten Themen mit und auch als ich eine Frage hatte wurde mir hier schnell und freundlich geholfen.

Super Forum und vor allem eine starke "Kerncommunity" (ich denke das Wort passt am besten).
Macht weiter so.
 
Ich bin auch mehr der stille mitleser und vorrangig an E-Gitarren interessiert. Aber auch hier ist es oft recht informativ ;)
 
Also ich lese jetzt nicht hier mit, und so, um es mal ganz keck zu sagen.
 
hi, bn neu und lese mehr als ich schreibe. ist aber auch riesig das forum, muss man sich erst zurecht finden!

gruss
martin
 
ich meld mich dann auch mal :)
 
ah... ok,... du hast also ein paar dieser Heftchen und 2 Sätze Saiten übrig und weißt nicht so recht, wohin damit :D

:D das nicht. ich hab extra für dich die wahren beweggründe nacheditiert:

edit: natürlich gibt es einen grund, warum diese verlosung nicht forenübergreifend beworben wird. es geht hier schließlich nur um euch, also alle diejenigen, die sich durch den titel des threads angesprochen gefühlt haben.
 
bisher quasi nur am mitlesen gewesen,
aber nun mit ner feinen western am start und somit vielleicht auch
bald am mitschreiben...

grüße
 
Ich schaue hier immer gern mal rein!

Durch so einen Thread, dessen Name ich vergessen habe, bin ich auch zu meiner
Kirkland TX gekommen:great:

Grüße hiermit alle User des Boards
 
Ja cih gehört auch dazu.
Bin eher mitleser, aber gibt hier sehr interessante themen ;)
 
Soll ich meine Adresse hier schon reinschreiben? Immerhin soll der gute Postbote ja auch wissen, wo er dann klingeln muss - und wir haben doch alle keine Zeit zu verlieren. :D

Beste Grüße,
Fmaj7/b5
 
Akquarius
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: userwunsch
da entspann dich mal... der gewinner wird rechtzeitig vom forumskommitee informiert. und dann wird auch das nötige für den versand abgeklärt ;)

außerdem willst du doch wohl nicht ernsthaft deine privatadresse direkt ins www stellen, oder?
 
Hallo an alle,

Erstmal Grüße an alle Mitleser und Newbies!:) Grüße auch an die Mods!:):great:

Ich poste ab und zu,aber meistens bin ich am mitlesen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!:)

LG
icee (Gaby)
 
Bin auch ein eher stiller Mitleser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben